TOP TS-EDA
TS | 25 Jahre | 80D | 180 cm | total rasiert | orientalisch | AV | 69 | NSa | BV | Schmu., Kuscheln | AV b. Ihm | FAa

TOP TS-EDA

KEINE TEXTNACHRICHTEN und
Anonyme Anrufe werden NICHT beantwortet!!

GANZ NEU!

TOP TS-EDA Türkin


eine der weiblichsten und bekanntesten Transsexuellen in Deutschland.
Miss Transsexuell

180cm groß, sehr weibliche Rundungen kurvig, lange, blonde Haare, praller Po.

Sie empfängt ihre Gäste gerne in sexy Pumps, Dessous vom Feinsten
sie ist immer ge*l & spri.....

Auch Lack und Leder! Auch diverse Erziehungen!

Neugierig, Neues ausprobieren oder Erfahrung sammeln?

Dann bist bei mir richtig!! Franz, 69, Küssen, L*cken, R*mmen und vieles mehr!! Komm mal vorbei und lass dich verwöhnen!!

Nur noch für kurze Zeit hier erreichbar! ...Rollen- und auch Fes***spiele, NS spende ich dir so viel du willst. Ich f*ste dich auch gerne, denn ich habe ein Händchen dafür. Ich bin eine Schönheit aus 1001 Nacht und einfach ein Muss für alle die was erleben möchten. Dieses Erlebnis wirst du so schnell nicht vergessen ....

Wenn du auch mal richtig An*l verwöhnt werden willst bist du bei mir an der richtigen Adresse, ich kann auch mehrmals am Tag ej*kulieren! Ich verwöhne dich selbstverständlich auch mit Küssen und tiefem Franz., ohh und ich habe es drauf mein unbekannter Lover!

Also melde dich bei mir! PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"TOP TS-EDA" in Köln auf Ladies.de

gesehen hast!
Ganzen Text einblenden

Köln

nur besuchbar

Heute nach Absprache

Mehr Zeiten
Alter
Alter

25 Jahre

Geschlecht
Geschlecht

transsexuell

Größe
Größe

180 cm

Oberweite
Oberweite

80 D

Penis
Penis

21x5 cm

Typ
Typ

orientalisch

Intimbereich
Intim

total rasiert

Haare
Haare

blond, rückenlang, glatt

Haut
Haut

hell

Sprachen
Sprachen

Deutsch

Englisch

Alle Angaben ohne Gewähr
SolAds Anzeigen

Mein Service

Verkehr

AV

Franz.

Franz. beidseitig

Span. / BV

Service für

Herren

Service

Schmusen, Kuscheln

AV bei Ihm

FA / An*l-Massagen aktiv

GB aktiv

KB aktiv

Mast.

Bade- / Duschservice

RS

Fuß- / Schuherotik

Verbalerotik

Nylonerotik

Treffen

mit Termin

Massagen

erot. Massagen

Fetisch / Softbizarr

Fetisch-Spielchen

Lack u. Leder

WS

FS

leichte Erz.

sanfte Schl.

NS aktiv

KV aktiv

FF aktiv

Fess.-Spielchen aktiv

Bru*tw.-Spiele aktiv

Bizarr Service

Ausbildung zum Putzskl.

Ausbildung zum Lustskl.

Ausbildung zum Le*skl.

Dem.

Engl. Erz.

Erz.

prof. RS

Verb. Ern.

Verbalerotik (prof.)

WS

weitere auf Anfrage

Montag

nach Absprache

Dienstag

nach Absprache

Mittwoch

nach Absprache

Donnerstag

nach Absprache

Freitag

nach Absprache

Samstag

nach Absprache

Sonntag

nach Absprache

Feiertag

nach Absprache
#