Skl. Sophia
39 Jahre | 80A | KF 38/40 | 164 cm | 63 kg | total rasiert | deutsch | ZK | AV | 69 | NSa | NSp | devot | Franz b. Ihr

Skl. Sophia

Sophia deutsche NEUE devote Skl. auch der härteren Gangart, die auch Switchen kann im bizarren Bereich!

Ich bin eine Dame, die sehr facettenreich von liebevoll über devot, völlig unterwürfig oder verspielt bis zur leicht dominanten Rolle als Switcherin sein kann!
Respekt und Anstand spielen trotz aller Spielereien eine große Rolle!
Nur so kommt eine Vertrauensbasis auf in der man sich vollkommen losgelöst und fast h*mmungsl. hingeben kann. Auf Körperhygiene lege ich großen Wert egal wie meine Rolle auch aussehen soll in der wir unser wildes Treiben wiederfinden ;-)
Wir können auch gerne eine 2. Dame als Domina dazubuchen Madame Kara als auch Lady Kay stehen uns hierfür gerne zur Verfügung-sie findest Du auch unter Studio-flair.com
Ebenfalls sind bei mir Paare als auch Frauen gern willkommen...

Denke bitte daran unser Date nochmals zu bestätigen zur vereinbarten Uhrzeit oder rechtzeitig abzusagen auch das gehört zum Anstand und Respekt!
Lass unser wildes Spiel beginnen und ruf mich an um einen passend freien Termin zu vereinbaren oder schreibe mir in WhatsApp/SMS wenn ich gerade nicht rangehen kann ich melde mich danach gleich zurück.

Ich biete viele Sachen an, allerdings sind folgende Dinge NUR gegen Aufpreis erhältlich:

-DT
-R*mming

Wer außerdem noch wünscht bei mir etwas hinterlassen zu dürfen durch Pei******,G*rte usw sollte sich etwas mehr Geld einpacken, meine Chefin wird nach der Session drüber schauen und die Intensität Bewerten!

LG und bis bald -deine Sophia PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Skl. Sophia" in Rödermark auf Ladies.de

gesehen hast!
Ganzen Text einblenden

0163-1492401

Rödermark

Max-Planck-Str. 9

nur besuchbar

Heute 13:30 - 20:00 Uhr

Mehr Zeiten
Alter
Alter

39 Jahre

Geschlecht
Geschlecht

weiblich

Größe
Größe

164 cm

Oberweite
Oberweite

80 A

Typ
Typ

deutsch

Herkunft
Herkunft

Deutschland

Konfektionsgröße
KF

38/40

Gewicht
Gewicht

63 kg

Schuhgröße
Schuhgröße

37

Intimbereich
Intim

total rasiert

Haare
Haare

rot, rückenlang

Augen
Augen

braun

Haut
Haut

hell

Körperschmuck
Körper-schmuck

Nabel-Piercing

Sprachen
Sprachen

Deutsch

Alle Angaben ohne Gewähr
SolAds Anzeigen

Mein Service

Verkehr

GV

AV

Franz.

Franz. bei Ihr

Franz. beidseitig

Zu dritt (MMF)

Flotter Dreier (MFF)

Service für

Herren

Damen

Paare (M/F)

Paare (MM / FF)

Service

ZK

Schmusen, Kuscheln

Körperküsse

AV bei Ihm

DS aktiv

DS passiv

ZA aktiv

ZA passiv

FA / An*l-Massagen aktiv

FA / An*l-Massagen passiv

KB passiv

Fingerspiele aktiv

Fingerspiele passiv

EL

RS

Fuß- / Schuherotik

Intimrasur

Strapserotik

Nylonerotik

Massagen

erot. Massagen

Fetisch / Softbizarr

Dev. Biz.-Spielchen

Dom. Biz.-Spielchen

Fetisch-Spielchen

Lack u. Leder

Latex

FS

leichte Erz.

sanfte Schl.

NS aktiv

NS passiv

Fess.-Spielchen aktiv

Fess.-Spielchen passiv

Bru*tw.-Spiele aktiv

Bru*tw.-Spiele passiv

Bizarr Persönlichkeit

Bizarrdame a/p

Skl*ve / Skl*vin

Zofe

Gespielin

Bizarr Belastbarkeit

Passive Belastbarkeit: stark

Bizarr Service

Abme. mit P.

Abstraf.

Abstraf. passiv

Abb.

Abrichtung

Abrichtung passiv

A*lbeh.

A*lbeh. passiv

Ausbildung zum Putzskl.

Ausbildung zum Lustskl.

Ausbildung zum Le*skl.

Ausbildung z. T*skl.

Adult B*yerziehung

Adult B*yerziehung passiv

Benut.-Spiele

Benut.-Spiele passiv

Bondage / Fess*ung

Bondage / Fess*ung passiv

Breath C.

Breath C. passiv

BW-Behandl.

BW-Behandl. passiv

CBT

Cocooning

Cocooning passiv

Crushing

Dem.

Dem. passiv

Disziplinierungen

Disziplinierungen passiv

Dom.-K.

Dom.-K. passiv

Eis-Behandl.

Eis-Behandl. passiv

Einkerk.

Einkerk. passiv

Engl. Erz.

Engl. Erz. passiv

Ernied.

Ernied. passiv

Erz.

Erz. passiv

Spez. Bondage passiv

FS (prof.)

FS (prof.) passiv

Feminisierung

Fetischspiele

Fetischspiele passiv

Flag.

Flag. passiv

Fuß- u. Schuherotik (prof.)

Gender Play

Gummi -/ Latexerz.

Gummi -/ Latexerz. passiv

Gewichte

Gewichte passiv

Ho*enbehan.

High Heels-Fetisch

Japan-Bondage passiv

Käfigh.

Käfigha*tung passiv

Kla*mern

Kla*mern passiv

Kne*el und Ma*ken

Kne*el und Ma*ken passiv

Korsett

Korsett. passiv

Lack und Leder (prof.)

Langzeit-Erz.

Langzeit-Erz. passiv

Mas*chistin

NS (prof.)

NS (prof.) passiv

Nylons- / Strumpf-Erot. (prof.)

Partnererz.

Pet-Play

Pet-Play passiv

P.- Ern.

P. Ern. passiv

Queening

Elek.-Stimu*tion

Elek.-Stimu*tion passiv

Rohrst.-Erz.

Rohrst.-Erz. passiv

prof. RS

prof. RS passiv

Sad.

Schminkkurse

Schu*-Erz.

Schu*-Erz. passiv

Stiefel-Erotik passiv

Strafbock

Strafbock passiv

UD

UD passiv

strenge Massagen

strenge Massagen passiv

Tr*mpl*ng

TV-Umwandlung

Verb. Ern.

Verb. Ern. passiv

Verbalerotik (prof.)

Verbalerotik (prof.) passiv

Verhöre-Spiele

Verhöre-Spiele passiv

Verskl.

Verskl. passiv

Vorführung

Vorführung passiv

WS

WS passiv

Zü*tigung

Zü*tigung passiv

ZW Ernäh.

ZW Ernäh. passiv

Gyn.-Stuhl-Be.

Gyn.-Stuhl-Be. passiv

weitere auf Anfrage

Montag

13:30 - 20:00 Uhr

Dienstag

13:30 - 20:00 Uhr

Mittwoch

13:30 - 20:00 Uhr

Donnerstag

13:30 - 20:00 Uhr

Freitag

13:30 - 20:00 Uhr

Samstag

keine Angaben

Sonntag

13:30 - 20:00 Uhr

Feiertag

keine Angaben

Mit dem Klicken von „Karte anzeigen“ erteilst du die Erlaubnis, dass Daten an Google übermittelt werden und du damit Karten als externen Inhalt nutzen kannst.
Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.

#