Lia Deutsch ab So 07.04.
26 Jahre | 75B | KF 34 | 170 cm | 52 kg | total rasiert | deutsch | kein GV | Strip | RS | FE | VE

Lia Deutsch ab So 07.04.

BESUCHBAR!!

Hallo lieber Gast,

Mein Name ist Lia. Ich bin eine junge attraktive Lady 25+ mit langen blonden Haaren und schlanker sexy Figur. Lass dich von mir zu einer wunderschönen erotischen Massage bei einem heißen Date bis zum Höhepunkt verführen. Du darfst deiner Fantasie freien Lauf lassen und erfährst dabei mit mir wie sich Leidenschaft anfühlt. Ich liebe erotische Massagen und heiße Dessous, die ich dir gerne zeigen möchte in einer entspannten Atmosphäre. Lass uns gemeinsam schöne Momente genießen. Ich freue mich auf dein Besuch.

Kuss Lia

Ps: Klingeln bei Studio Eden PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Lia Deutsch ab So 07.04." in Münster auf Ladies.de

gesehen hast!
Ganzen Text einblenden

0178-2912330

Münster

Otto-Hahn-Str. 43

Studio Eden

nur besuchbar

Heute ab 11:00 Uhr (n. Abspr.)

Für Termine bitte telefonisch melden
Mehr Zeiten
Alter
Alter

26 Jahre

Geschlecht
Geschlecht

weiblich

Größe
Größe

170 cm

Oberweite
Oberweite

75 B, fest

Typ
Typ

deutsch

Konfektionsgröße
KF

34

Gewicht
Gewicht

52 kg

Intimbereich
Intim

total rasiert

Haare
Haare

blond, rückenlang, glatt

Augen
Augen

braun

Haut
Haut

mittel

Sprachen
Sprachen

Deutsch

Alle Angaben ohne Gewähr
SolAds Anzeigen

Mein Service

Verkehr

KEIN GV

Franz.

Service für

Herren

Service

gekonnter Striptease

RS

Fuß- / Schuherotik

Verbalerotik

Treffen

mit Termin

ohne Termin

privater Empfang

Massagen

erot. Massagen

HE

Body-to-Body-Massage

Tantra-Massage

Ganzkörpermassage

Intim-Massagen

Öl-Massage

Synchron-Massage

Duo-Massage

Pr*stata-Massage

Po-Massage

Lingam-Massage

Fetisch / Softbizarr

Lack u. Leder

leichte Erz.

Fess.-Spielchen aktiv

Montag

ab 11:00 Uhr (n. Abspr.)

Dienstag

ab 11:00 Uhr (n. Abspr.)

Mittwoch

ab 11:00 Uhr (n. Abspr.)

Donnerstag

ab 11:00 Uhr (n. Abspr.)

Freitag

ab 11:00 Uhr (n. Abspr.)

Samstag

ab 11:00 Uhr (n. Abspr.)

Sonntag

ab 11:00 Uhr (n. Abspr.)

Feiertag

ab 11:00 Uhr (n. Abspr.)
Für Termine bitte telefonisch melden

Mit dem Klicken von „Karte anzeigen“ erteilst du die Erlaubnis, dass Daten an Google übermittelt werden und du damit Karten als externen Inhalt nutzen kannst.
Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.

#