Susi - Apartmenthaus Erotik Island
30 Jahre | 75B | KF 34 | 165 cm | total rasiert | osteuropäisch | 69 | GF6 | DT | Franz b. Ihr | BV | MFF | SW

Susi - Apartmenthaus Erotik Island

Alle Zimmer sind mit Air-Conditioning ausgestattet!

Hi Süßer, ich bin Susi.
Ich bin so heiss, dass der Genuß mit mir gleich doppelt so viel Spaß macht. Wir werden gemeinsam nicht nur einen heissen Moment erleben. Freu Dich auf die Sex-Action Deines Lebens.

Ich möchte mit Dir in die Schwerelosigkeit hinauf. Ich möchte, dass wir gemeinsam eins werden. Eine Rakete, die in Lichtgeschwindigkeit richtung Venus fliegt. Ich möchte dass wir nicht mehr spüren wo oben und wo unten ist, ich möchte, dass nur noch unsere Gier nach Leidenschaft für uns zählt.

Ich werde nicht nur mit Deinem Körper Spaß haben, sondern auch in Deinen Kopf werde ich eindringen und Dich mit Deinen Erinnerungen an mich fesseln.

Ich warte auf Dich,

Kuss Susi



It´s me, Susi Info´s:

Ich bin Susi, ein 30 Jahre junges Model mit langen, hellblonden Haaren.
Ich habe einen europäischer Hauttyp und bin komplett rasiert. Geschlecht: Girl,

Ich bin 165cm groß, sexy, dominant, h*mmungsl., versa*t, experimentierfreudig. Sprachen: Bulgarisch, Deutsch, Englisch

Ich freue mich auf Dich, Susi

Tel.: 06421-167068 PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Susi - Apartmenthaus Erotik Island" in Marburg auf Ladies.de

gesehen hast!
Ganzen Text einblenden

06421-167068

erotic-island.eu

Marburg

Siemensstr.10

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

Heute 10:00 - 05:00 Uhr

Mehr Zeiten
Alter
Alter

30 Jahre

Geschlecht
Geschlecht

weiblich

Größe
Größe

165 cm

Oberweite
Oberweite

75 B

Typ
Typ

osteuropäisch

Konfektionsgröße
KF

34

Intimbereich
Intim

total rasiert

Haare
Haare

blond, rückenlang, glatt

Haut
Haut

mittel

Sprachen
Sprachen

Deutsch

Englisch

Bulgarisch

Alle Angaben ohne Gewähr
SolAds Anzeigen

Mein Service

Verkehr

GV

Franz.

Franz. bei Ihr

Franz. beidseitig

D**p Thr**t

Span. / BV

GF6

Flotter Dreier (MFF)

SW

Service für

Herren

Service

Schmusen, Kuscheln

AV bei Ihm

EL

RS

Nylonerotik

Massagen

erot. Massagen

Body-to-Body-Massage

Tantra-Massage

Intim-Massagen

Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr

Dom. Biz.-Spielchen

Lack u. Leder

Latex

FS

Weiteres

für Rollstuhlfahrer geeignet

Du findest mich aktuell bei

Montag

10:00 - 05:00 Uhr

Dienstag

10:00 - 05:00 Uhr

Mittwoch

10:00 - 05:00 Uhr

Donnerstag

10:00 - 05:00 Uhr

Freitag

10:00 - 05:00 Uhr

Samstag

10:00 - 05:00 Uhr

Sonntag

10:00 - 05:00 Uhr

Feiertag

10:00 - 05:00 Uhr

Mit dem Klicken von „Karte anzeigen“ erteilst du die Erlaubnis, dass Daten an Google übermittelt werden und du damit Karten als externen Inhalt nutzen kannst.
Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.

#