Deutsche AV Queen
29 Jahre | 80C | KF 40 | 178 cm | total rasiert | deutsch | AV | 69 | GF6 | DT | NSa | devot | Franz b. Ihr

Deutsche AV Queen

Hallo, ich bin Paris und das erste Mal in Deiner Stadt. Ich bin zärtlich oder hart und sehr leidenschaftlich. Ich biete dir ein außergewöhnliches Erlebnis, dass du nicht so schnell vergessen wirst. Ich freue mich auf deinen Besuch!

Weiterer Service auf Anfrage am Telefon! PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Deutsche AV Queen" in Lüneburg auf Ladies.de

gesehen hast!
Ganzen Text einblenden

0176-47215571

Lüneburg

Hinter der Sülzmauer 44

Linke Seite zweites Fenster

Heute nach Absprache

Mehr Zeiten
Alter
Alter

29 Jahre

Geschlecht
Geschlecht

weiblich

Größe
Größe

178 cm

Oberweite
Oberweite

80 C

Typ
Typ

deutsch

Herkunft
Herkunft

Deutschland

Konfektionsgröße
KF

40

Intimbereich
Intim

total rasiert

Haare
Haare

blond, rückenlang, glatt

Augen
Augen

blau

Haut
Haut

mittel

Sprachen
Sprachen

Deutsch

Alle Angaben ohne Gewähr
SolAds Anzeigen

Mein Service

Verkehr

AV

GV

Franz.

Franz. bei Ihr

Franz. beidseitig

D**p Thr**t

GF6

Flotter Dreier (MFF)

Service für

Herren

Service

Schmusen, Kuscheln

AV bei Ihm

DS aktiv

DS passiv

gekonnter Striptease

Fuß- / Schuherotik

Massagen

erot. Massagen

HE

Body-to-Body-Massage

Ganzkörpermassage

Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr

Dev. Biz.-Spielchen

Lack u. Leder

FS

NS aktiv

Du findest mich aktuell bei

Montag

nach Absprache

Dienstag

nach Absprache

Mittwoch

nach Absprache

Donnerstag

nach Absprache

Freitag

nach Absprache

Samstag

nach Absprache

Sonntag

nach Absprache

Feiertag

nach Absprache

Mit dem Klicken von „Karte anzeigen“ erteilst du die Erlaubnis, dass Daten an Google übermittelt werden und du damit Karten als externen Inhalt nutzen kannst.
Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.

#