Daisy
30 Jahre | 95D | KF 44 | 171 cm | teilrasiert | deutsch | 69 | GF6 | NSa | devot | BV | Schmu., Kuscheln | Körperküs.

Daisy

.... kurvenreiche Verführerin und devote Gespielin

Hallo! Es freut mich, dass du meine Seite gefunden und mein Bild angeklickt hast !!!
Mein Name ist Daisy und ich darf seit kurzem das wundervolle Team des Dornenschloss´erweitern und freue mich als Anfängerin im Gewerbe viele tolle Erfahrungen sammeln und meinen Durst nach Sex und außergewöhnlichen Begegnungen stillen zu können.
Ich bin ein deutsches Girl mit wundervollen weiblichen Rundungen an den richtigen Stellen, ich bin 30 Jahre jung und trage eine Konfektion von 44. Ich habe lange blonde Haare, grün-blaue Augen, einen echten weichen D-Cup und bin bis auf einen hübschen Streifen im Intimbereich rasiert.
Der Hunger nach Neuem ist uners*ttlich in mir – denn jedes Mal ist anders und spannend! Ich habe viele Facetten. Meine sanfte Seite liebt es zu kuscheln, streicheln, schmusen und jegliche Art von Zärtlichkeiten auszutauschen. Ich liebe es einen Mann franz. zu verwöhnen! Und ich freue mich darauf dir dies zeigen zu können.
Meine tollen Kurven sind zum Anpacken geschaffen. Greif mich ruhig richtig an, das mag ich besonders gerne. Und wenn dir das auch noch so gefällt wie mir, dann werden wir eine wirklich tolle und erfüllte Zeit miteinander verbringen. Besonders stolz bin ich auf meinen runden, großen Prachthintern. Gib ihm gerne einen festen Klaps, dann kann es sein, dass ich richtig fast ungez*gelt wild werde...
Und dann ist da noch die andere Seite....
Besonders wohl fühle ich mich in der passiven, devoten Rolle als unterwürfige Gespielin, die ihrem Herren gefallen, folgen und ihn glücklich machen möchte. Hier habe ich schon diverse Erfahrungen gesammelt und kann von meinen ehemaligen Herren ausrichten, dass ich eine gute und intensive Erziehung genossen habe. Mein Repertoire und Interesse ist breit gefächert - diverse RS (auch P*tplay), harter Sex, mittelharte Schläge, B*ndage/F*sseln (passiv) usw. - und ich möchte noch viel mehr entdecken und kennenlernen!
Herr, legen Sie mir mein Halsband an, ich gehöre Ihnen … PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Daisy" in Leipzig auf Ladies.de

gesehen hast!
Ganzen Text einblenden

0175-7407114

dornenschloss.de

Leipzig

Essener Str. 17a

bei Schloss klingeln

nur besuchbar

Heute nach Absprache

Mehr Zeiten
Alter
Alter

30 Jahre

Geschlecht
Geschlecht

weiblich

Größe
Größe

171 cm

Oberweite
Oberweite

95 D

Typ
Typ

deutsch

Konfektionsgröße
KF

44

Intimbereich
Intim

teilrasiert

Haare
Haare

blond, rückenlang, glatt

Augen
Augen

blau-grün

Haut
Haut

mittel

Alle Angaben ohne Gewähr
SolAds Anzeigen

Mein Service

Verkehr

GV

Franz.

Franz. beidseitig

Span. / BV

GF6

Service für

Herren

Service

Schmusen, Kuscheln

Körperküsse

Badeservice

Duschservice

RS

Intimrasur

Massagen

erot. Massagen

HE

Fetisch / Softbizarr

Dev. Biz.-Spielchen

sanfte Schl.

NS aktiv

Fess.-Spielchen passiv

Montag

nach Absprache

Dienstag

nach Absprache

Mittwoch

nach Absprache

Donnerstag

nach Absprache

Freitag

nach Absprache

Samstag

nach Absprache

Sonntag

keine Angaben

Feiertag

keine Angaben

Mit dem Klicken von „Karte anzeigen“ erteilst du die Erlaubnis, dass Daten an Google übermittelt werden und du damit Karten als externen Inhalt nutzen kannst.
Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.

#