Anny - Profi Thai Massage!
80D | KF 36/38 | 170 cm | teilrasiert | exotisch | NSa | Franz b. Ihr | BV | AV b. Ihm | DSa | FE | Nylon

Anny - Profi Thai Massage!

Ich bin vollständig geimpft

Ich bin ANNY, ein immer geiles Girl 18+ (USA / Thailand) mit einer wunderschönen Oberweite und einem TOP-SERFVICE.
Komm schnell vorbei und lass Dich von meinem Service überzeugen.

Erzähl mir von Deinen Fantasien. Bei mir hast Du die Möglichkeit Deinen Fantasien freien lauf zu lassen. Je nachdem was Deine Vorlieben sind erwarte ich Dich in Lack, Leder, Stiefeln oder High-Heels. Ich freue mich schon, Dich mit meinem vielseitigen Service verwöhnen zu dürfen.

Verwöhnen möchte ich Dich in einer sauberen und schönen Atmosphäre unter anderem mit:
- professionellen Massagen und Thai Massage
- Lack, Leder, Strapse, Stiefel und High Heels
- schönen D*id* und Str*p*nspielchen beim Mann
- als nahbare Domina

Ich freue mich auf Deinen Besuch.

BITTE TERMIN MACHEN ! und HYGIENEREGELN BEACHTEN !

Bitte keine SMS / SMS können leider nicht beantwortet werden.

07531-3617441 PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Anny - Profi Thai Massage!" in Konstanz auf Ladies.de

gesehen hast!
Ganzen Text einblenden

0175-2522855

Konstanz

Max-Stromeyer-Str. 37a

EG links

nur besuchbar

Heute ganztags

Mehr Zeiten
Geschlecht
Geschlecht

weiblich

Größe
Größe

170 cm

Oberweite
Oberweite

80 D

Typ
Typ

exotisch

Konfektionsgröße
KF

36/38

Intimbereich
Intim

teilrasiert

Haare
Haare

dunkelbraun, rückenlang

Haut
Haut

mittel

Alle Angaben ohne Gewähr
SolAds Anzeigen

Mein Service

Verkehr

GV

Franz.

Franz. bei Ihr

Span. / BV

Service für

Herren

Service

AV bei Ihm

DS aktiv

Fuß- / Schuherotik

Strapserotik

Nylonerotik

Massagen

erot. Massagen

Body-to-Body-Massage

Thai-Massage

Ganzkörpermassage

Intim-Massagen

Pr*stata-Massage

Fetisch / Softbizarr

Dom. Biz.-Spielchen

Lack u. Leder

NS aktiv

Montag

ganztags

Dienstag

ganztags

Mittwoch

ganztags

Donnerstag

ganztags

Freitag

ganztags

Samstag

ganztags

Sonntag

ganztags

Feiertag

ganztags

Mit dem Klicken von „Karte anzeigen“ erteilst du die Erlaubnis, dass Daten an Google übermittelt werden und du damit Karten als externen Inhalt nutzen kannst.
Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.

#