Ayaka
29 Jahre | 75B | KF 34 | 161 cm | 49 kg | behaart | asiatisch | 69 | GF6 | DT | Franz b. Ihr | Schmu., Kuscheln | Körperküs. | DSa

Ayaka

** ÜBERNACHTUNGEN KÖNNEN AUCH GEBUCHT WERDEN **

Willkommen bei Ayaka!

Erlebe eine unvergessliche Zeit mit einer erfahrenen, sehr attraktiven Asiatin.
Ich werde Dich mit meinen Liebeskünsten und meinem asiatischen Charme um den Verstand bringen.

Warte nicht länger! Rufe an und wir vereinbaren ein Treffen bei Dir zuhause oder im Büro oder ich sage Dir wo wir uns treffen können; wenn Du im Hotel bist komme ich Dich gerne dort besuchen. Du wirst mich und meine sehr aufgeschlossene, freundliche Art auf keinen Fall vergessen! Ich bin für vieles offen und sehr experimentierfreudig! Meine Tabus sind an*l und V*rkehr ohne Schutz.

Gerne begleite ich Dich beim Ausgehen oder Feiern. Wochenend- und Urlaubsbegleitung ist möglich!

Ich freue mich schon sehr auf Deinen Anruf. Habe bitte Verständnis dafür, dass ich anonyme Anrufe nicht beantworte.

Bis hoffentlich sehr bald

Deine Ayaka PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Ayaka" in Düsseldorf auf Ladies.de

gesehen hast!
Ganzen Text einblenden

0152-58458257

Düsseldorf

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

Heute nach Absprache

Mehr Zeiten
Alter
Alter

29 Jahre

Geschlecht
Geschlecht

weiblich

Größe
Größe

161 cm

Oberweite
Oberweite

75 B

Typ
Typ

asiatisch

Konfektionsgröße
KF

34

Gewicht
Gewicht

49 kg

Intimbereich
Intim

behaart

Haare
Haare

schwarz, schulterlang, glatt

Haut
Haut

mittel

Sprachen
Sprachen

Deutsch

Alle Angaben ohne Gewähr
SolAds Anzeigen

Mein Service

Verkehr

GV

Franz.

Franz. bei Ihr

Franz. beidseitig

D**p Thr**t

GF6

Service für

Herren

Menschen mit Behinderung

Service

Schmusen, Kuscheln

Körperküsse

DS aktiv

DS passiv

ZA passiv

GB passiv

KB passiv

Fuß- / Schuherotik

Nylonerotik

Fetisch / Softbizarr

FS

leichte Erz.

Montag

nach Absprache

Dienstag

nach Absprache

Mittwoch

nach Absprache

Donnerstag

nach Absprache

Freitag

nach Absprache

Samstag

nach Absprache

Sonntag

nach Absprache

Feiertag

nach Absprache
#