Lena 22 - süßes Girly
22 Jahre | 75B | KF 34 | 172 cm | total rasiert | osteuropäisch | AV | 69 | GF6 | Franz b. Ihr | BV | Schmu., Kuscheln | Körperküs.

Lena 22 - süßes Girly

Mein Name ist Lena, ich bin 22 Jahre, ein junges und richtig heißes Girl. Ich bin das, was sich jeder Mann wünscht: Ein n*mph. L*der. Ob zärtlich oder hart - völlig egal. Ich will es immer und überall, von vorne und so gerne auch von hinten.
Ich hab ganz junge weiche Haut und bin ein Girl, welches total verrückt auf Sex ist. Natürlich bin ich noch nicht so verr*cht, wie eine ältere Frau aber dafür hübsch, jung und knackig. Ich mag den Sex wirklich sehr gern. Ich steh total auf GF6 und zwar so wie Du ihn Dir mit einem 22J. jungen süßen Girl vorstellst. Aber ich liebe es auch, wenn ich merke, dass mich ein Mann einfach nur nimmt und sich austobt. Ich liebe es, Dich überall zu spüren, bin sehr lustvoll und immer auf der Suche nach intensiven Org*smen. Auch mag ich es sehr, wenn du mich intensiv bis zum Höhepunkt mit der Z*nge verwöhnst. Ich bin schön eng gebaut und somit wird Dein bestes St*ck fest umschlungen und verwöhnt. Kannst Du mit meiner Lust umgehen? Dann triff dich mit mir. Dich erwartet ein n*mph. Girl. PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Lena 22 - süßes Girly" in Dresden auf Ladies.de

gesehen hast!
Ganzen Text einblenden

0152-57378224

Dresden

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

Heute 09:00 - 00:00 Uhr

Mehr Zeiten
Alter
Alter

22 Jahre

Geschlecht
Geschlecht

weiblich

Größe
Größe

172 cm

Oberweite
Oberweite

75 B

Typ
Typ

osteuropäisch

Konfektionsgröße
KF

34

Intimbereich
Intim

total rasiert

Haare
Haare

schwarz, rückenlang, glatt

Haut
Haut

mittel

Alle Angaben ohne Gewähr
SolAds Anzeigen

Mein Service

Verkehr

AV

GV

Franz.

Franz. bei Ihr

Franz. beidseitig

Span. / BV

GF6

Service für

Herren

Service

Schmusen, Kuscheln

Körperküsse

KB passiv

Duschservice

extra langes Vorspiel

Strapserotik

Massagen

HE

Montag

09:00 - 00:00 Uhr

Dienstag

09:00 - 00:00 Uhr

Mittwoch

09:00 - 00:00 Uhr

Donnerstag

09:00 - 00:00 Uhr

Freitag

09:00 - 00:00 Uhr

Samstag

09:00 - 00:00 Uhr

Sonntag

09:00 - 00:00 Uhr

Feiertag

09:00 - 00:00 Uhr
#