Sabrina
80C | KF 34 | 168 cm | total rasiert | mitteleuropäisch | 69 | Franz b. Ihr | BV | Schmu., Kuscheln | Körperküs. | EL | Mast.

Sabrina

Hey ihr da draußen, ich bin Sabrina und ich stehe zu meinen sexy Kurven und wenn du auch darauf stehst komm mich besuchen.

Mit mir kannst du Spaß haben ganz unkompliziert und ohne viel tam tam. Ich bin absolut dauerfe*cht und habe eine richtig kleine, enge Mu******. Ich mag es auch wenn du mich so richtig geil l*ckst und danach will ich dich richtig tief spüren...




Ich bin ab sofort für dich besuchbar. Tag und Nacht!!

Zimmervermietung SalonPankow 24h open.

Mühlenstrasse 67 , 13187 Berlin

030-61748323



Ich bin alles andere als schüchtern.
Sag mir was du willst und ich sage dir wann und wo es los geht ;) PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Sabrina" in Berlin auf Ladies.de

gesehen hast!
Ganzen Text einblenden

030-61748323

salonpankow.de

Berlin

Mühlenstr. 67

nur besuchbar

Heute ganztags

Mehr Zeiten
Geschlecht
Geschlecht

weiblich

Größe
Größe

168 cm

Oberweite
Oberweite

80 C, fest

Typ
Typ

mitteleuropäisch

Konfektionsgröße
KF

34

Intimbereich
Intim

total rasiert

Haare
Haare

dunkelblond, rückenlang, glatt

Augen
Augen

braun

Haut
Haut

mittel

Sprachen
Sprachen

Deutsch

Englisch

Alle Angaben ohne Gewähr
SolAds Anzeigen

Mein Service

Verkehr

GV

Franz.

Franz. bei Ihr

Franz. beidseitig

Span. / BV

Service für

Herren

Service

Schmusen, Kuscheln

Körperküsse

EL

Mast.

Duschservice

extra langes Vorspiel

gekonnter Striptease

Fuß- / Schuherotik

Verbalerotik

Strapserotik

Nylonerotik

Treffen

mit Termin

Massagen

erot. Massagen

HE

Ganzkörpermassage

Intim-Massagen

Öl-Massage

Montag

ganztags

Dienstag

ganztags

Mittwoch

ganztags

Donnerstag

ganztags

Freitag

ganztags

Samstag

ganztags

Sonntag

ganztags

Feiertag

ganztags

Mit dem Klicken von „Karte anzeigen“ erteilst du die Erlaubnis, dass Daten an Google übermittelt werden und du damit Karten als externen Inhalt nutzen kannst.
Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.

#