LadiesStars Geile rote Carmen, Deutsche, 44, Sex + An*l und Massagen
@Carmen im Dirndl
43 Jahre | 80B | KF 38/40 | 175 cm | 64 kg | total rasiert | deutsch | AV | 69 | GF6 | NSa | Franz b. Ihr | Schmu., Kuscheln | Körperküs.

Meine exklusiven Beiträge mit heißen unzensierten Bildern und Videos. Das darfst du nicht verpassen..

Geile rote Carmen, Deutsche, 44, Sex + An*l und Massagen

Ich biete dir ein unkompliziertes, erotisches Treffen mit Profi-Massage Liege und stabilem Bett für viel gemeinsamen Spaß.

Bitte schreibe mich mit mind. 8 Wörtern an, dann erhältst du garantiert eine Antwort.

Alles weitere entnimmst du meinem Profil.

Deine Carmen

gute Parkmöglichkeit, Duschbad vorhanden, keine Haustiere, nicht behindertengerecht, Nichtraucher
An*lsex nach Tagesverfassung möglich
Sex ausschließlich nur MIT Kondom!

Ich bin definitiv NUR besuchbar und auch nur mit Termin.
Termine und weitere Infos vergebe ich telefonisch oder per Whats-app 1/2 bis 3 Stunden vor dem Date, anonyme Anrufe werden ignoriert PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Geile rote Carmen, Deutsche, 44, Sex + An*l und Massagen" in Augsburg auf Ladies.de

gesehen hast!
Ganzen Text einblenden

0160-98774215

Augsburg

nur besuchbar

Heute 09:00 - 19:00 Uhr

Mehr Zeiten
Alter
Alter

43 Jahre

Geschlecht
Geschlecht

weiblich

Größe
Größe

175 cm

Oberweite
Oberweite

80 B

Typ
Typ

deutsch

Herkunft
Herkunft

Deutschland

Konfektionsgröße
KF

38/40

Gewicht
Gewicht

64 kg

Schuhgröße
Schuhgröße

42

Intimbereich
Intim

total rasiert

Haare
Haare

rot, schulterlang, glatt

Augen
Augen

blau

Haut
Haut

hell

Körperschmuck
Körper-schmuck

Intim-Piercing

Sprachen
Sprachen

Deutsch

Sonstiges
Sonstiges

Nichtraucher

Alle Angaben ohne Gewähr
SolAds Anzeigen

Mein Service

Verkehr

GV

AV

Franz.

Franz. bei Ihr

Franz. beidseitig

GF6

Service für

Herren

Service

Schmusen, Kuscheln

Körperküsse

DS aktiv

DS passiv

ZA passiv

FA / An*l-Massagen aktiv

KB passiv

EL

Mast.

Badeservice

Duschservice

extra langes Vorspiel

Fotos / Videos möglich

RS

Fuß- / Schuherotik

Nylonerotik

Treffen

mit Termin

Massagen

erot. Massagen

HE

Body-to-Body-Massage

Ganzkörpermassage

Intim-Massagen

Öl-Massage

Pr*stata-Massage

Po-Massage

Fetisch / Softbizarr

FS

leichte Erz.

NS aktiv

Fess.-Spielchen aktiv

Bru*tw.-Spiele aktiv

Montag

09:00 - 19:00 Uhr

Dienstag

09:00 - 19:00 Uhr

Mittwoch

09:00 - 19:00 Uhr

Donnerstag

09:00 - 19:00 Uhr

Freitag

09:00 - 19:00 Uhr

Samstag

Ruhetag

Sonntag

Ruhetag

Feiertag

Ruhetag

LadiesStars

Carmen im Dirndl Carmen im Dirndl

31 Beiträge35 Bilder0 Videos

Ich bin eine liebenswerte aber auch geile Mittvierzigerin die dich gerne kennen lernen will. Online-Dauerfreundschaft erwünscht. Ich präsentiere dir immer wieder neue heiße Fotos von mir, kannst mir auch deine Sonderwünsche schreiben. Kuss von deiner Carmen

powered by idejal GmbH

Vor 1 Tag
Jetzt unzensiert ansehen!
Fotos 1
Videos 0

Vor 1 Tag
Jetzt unzensiert ansehen!
Fotos 1
Videos 0

Vor 1 Tag
Jetzt unzensiert ansehen!
Fotos 1
Videos 0

Vor 1 Tag
Jetzt unzensiert ansehen!
Fotos 1
Videos 0

Vor 1 Tag
Jetzt unzensiert ansehen!
Fotos 1
Videos 0
#