LINA
38 Jahre | 75B | KF 34 | 163 cm | 53 kg | total rasiert | osteuropäisch | kein GV | Baden / Duschen

LINA

Hallo, ich bin Lina, eine verführerische, schlanke, sehr attraktive russische Frau mit wunderschönen grünen Augen und dem gewissen Etwas. Ich bin sinnlich, einfühlsam, leidenschaftlich und gebildet.

Ich biete Dir verschiedene erotisch-prickelnde Entspannungsmassagen der Extraklasse, z.B. Body-to-Body Massagen, Lingam Massage – alles bis zum Höhepunkt.

Mit viel Einfühlungsvermögen und Intuition nehme ich Dich mit auf eine erotisch-traumhafte Reise aus sinnlichen Berührungen und lasse Deinen Alltag für kurze Zeit bei mir vergessen. Meine gefühlvollen Hände können Dich dabei kräftig sowie auch zärtlich und liebevoll massieren, ganz nach Deinen individuellen Wünschen.

Lass Dich von mir auf eine ungeahnte Weise verwöhnen und betrete mit mir ein Reich aus Träumen und Wohlfühlen… Schließe Deine Augen, erlebe die Berührungen, spüre die Entspannung, die sanfte Stimulation Deiner Sinne, das Loslassen, die Ektase...

Ich empfange Dich in einem gemütlichen, stilvollen und ganz privaten Ambiente. Diskretion wird dabei selbstverständlich geboten und auch erwartet.
Bitte beachte, dies ist ein Angebot für den seriösen und gepflegten Herrn mit Herz & Niveau.
Du erreichst mich täglich von 09.00 bis 15.00. Ich freue mich auf Deinen Anruf!

PS: Bitte respektiere, dass ich keine Anrufer mit unterdrückter Nummer annehme, und ich beantworte keine Anfragen über WhatsApp oder SMS.

Service
Lingam Massage (durch diese spezielle Technik wird bewusst der Höhepunkt lange hinausgezögert, so dass am Ende der Massage ein besonders intensives Erlebnis zu spüren ist), Ganzkörpermassage, Gegenseitige Massage, Body-to-Body Massage, Pr*stata Massage, Aroma-Öl Massage (Neutrales Öl, Traubenkern Öl, Vita Silk ÖL, Mandel-Öl, stehen auch zu Verfügung)

ICH MACHE KEINE HAUS- ODER HOTELBESUCHE UND ICH BIETE KEINEN OV, GV, AV oder ZK an!!!

Bildquelle: www.freund-foto.de PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"LINA" in Nürnberg auf Ladies.de

gesehen hast!
Ganzen Text einblenden

0176-62427691

Nürnberg

nur besuchbar

Heute 10:00 - 17:00 Uhr

nach Terminvereinbarung
Mehr Zeiten
Alter
Alter

38 Jahre

Geschlecht
Geschlecht

weiblich

Größe
Größe

163 cm

Oberweite
Oberweite

75 B, natur

Typ
Typ

osteuropäisch

Herkunft
Herkunft

Russland

Konfektionsgröße
KF

34

Gewicht
Gewicht

53 kg

Intimbereich
Intim

total rasiert

Haare
Haare

schwarz, rückenlang, wellig

Augen
Augen

braun

Haut
Haut

mittel

Körperschmuck
Körper-schmuck

kein Körperschmuck

Sprachen
Sprachen

Deutsch

Russisch

Alle Angaben ohne Gewähr
SolAds Anzeigen

Mein Service

Verkehr

KEIN GV

Service für

Herren

Service

Bade- / Duschservice

Massagen

erot. Massagen

Body-to-Body-Massage

Ganzkörpermassage

Intim-Massagen

Montag

09:00 - 15:00 Uhr

Dienstag

09:00 - 15:00 Uhr

Mittwoch

09:00 - 17:00 Uhr

Donnerstag

09:00 - 15:00 Uhr

Freitag

09:00 - 15:00 Uhr

Samstag

10:00 - 17:00 Uhr

Sonntag

10:00 - 17:00 Uhr

Feiertag

Ruhetag
nach Terminvereinbarung
#