Iris Massage Di+Do+Sa nach Abspr.
80C | KF 38 | 163 cm | mitteleuropäisch | kein GV

Iris Massage Di+Do+Sa nach Abspr.

-'-ACHTUNG ab sofort in neuer Adresse besuchbar! -'-

bitte beachte: Letzter Termin um 19 Uhr!


NEUKUNDEN: Ich beantworte keine SMS, bitte nur Anrufen wenn du Fragen hast!

ACHTUNG! Ich arbeite nur unter den aktuell vorgeschriebenen Hygienevorschriften!

Ansonsten immer:

Bitte IMMER 2 Std im Voraus für einen Termin anrufen!

***

Hallo, mein Name ist Iris. Ich möchte dich gerne in mein Reich der sinnlich-erotischen Berührung einladen um mit mir für eine kurze Zeit die Welt draußen zu vergessen. Meine Hände sind sanft, sie entspannen Dich, lassen Dich und Deinen Körper zu Ruhe zu kommen, Und einfach los zu lassen...

- Entspannungsmassage
- Wellnessmassage
- Tantra-Massage
- Erotikmassage
- Body-to-Body Massage
- Po-Massage
- Fußmassage
- Gesichtsmassage
- Pr*stata Massage
- spüre die intensivste Lingam Massage die Du je erlebt hast, bis zu 1 Stunde

Kein GV, OV oder Franz.

0152-06857475 PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Iris Massage Di+Do+Sa nach Abspr." in Nürnberg auf Ladies.de

gesehen hast!
Ganzen Text einblenden

0152-06857475

Nürnberg

nur besuchbar

Heute nach Absprache

Mehr Zeiten
Geschlecht
Geschlecht

weiblich

Größe
Größe

163 cm

Oberweite
Oberweite

80 C

Typ
Typ

mitteleuropäisch

Konfektionsgröße
KF

38

Haare
Haare

brünett, schulterlang, glatt

Haut
Haut

mittel

Körperschmuck
Körper-schmuck

kein Körperschmuck

Sprachen
Sprachen

Deutsch

Alle Angaben ohne Gewähr
SolAds Anzeigen

Mein Service

Verkehr

KEIN GV

Service für

Herren

Treffen

mit Termin

Massagen

erot. Massagen

HE

Body-to-Body-Massage

Tantra-Massage

Ganzkörpermassage

Intim-Massagen

Öl-Massage

Pr*stata-Massage

Po-Massage

Lingam-Massage

19.03.2011 von Massage-Möger

Iris Massage


Naja, eine gute B2B-Massage über 90 Minuten kann man besser mit entsprechender Polsterung leisten als ein knochiges Skinny -Girl. M.E.n. geben sich Milfs mit einem Profil ohne GV/OV auch viel mehr Mühe, um interessant und konkurrenzfähig zu bleiben. Ausnahmen gibts natürlich in beiden Richtungen, wie wir alle wohl schon leidvoll erfahren durften. Das Preis-/Leistungsverhältnis muss sich halt mit meiner Erwartungshaltung einigermaßen decken. Will ich Pornosex mit allen Schikanen bei einem künstlich aufgestyltem Teenie oder Kuschelmassage bei einer etwas ...

Naja, eine gute B2B-Massage über 90 Minuten kann man besser mit entsprechender Polsterung leisten als ein knochiges Skinny -Girl. M.E.n. geben sich Milfs mit einem Profil ohne GV/OV auch viel mehr Mühe, um interessant und ...

Naja, eine gute B2B-Massage über 90 Minuten kann man besser mit entsprechender Polsterung leisten als ein knochiges Skinny -Girl. M.E.n. geben sich Milfs mit einem Profil ohne GV/OV auch viel mehr Mühe, um interessant und konkurrenzfähig zu bleiben. Ausnahmen gibts natürlich in beiden Richtungen, wie wir alle wohl schon leidvoll erfahren ...

Bericht im Forum weiterlesen

Montag

keine Angaben

Dienstag

nach Absprache

Mittwoch

keine Angaben

Donnerstag

nach Absprache

Freitag

keine Angaben

Samstag

nach Absprache

Sonntag

keine Angaben

Feiertag

keine Angaben
#