Lisa
39 Jahre | 75C | KF 38 | 167 cm | total rasiert | deutsch | kein GV | FE

Lisa

Willkommen, lieber Massageliebhaber!

Gemeinsam tauchen wir in Deine Massagewelt ein. Gestaltet nach Deinen individuellen Bedürfnissen setze ich Deine Wünsche um.
Liegt Dein Fokus auf der Tiefenentspannung, dem Loslassen, sanftes Streicheln, sinnliche Berührungen mit den Füßen, dominiert zu werden oder auch mehrmalige Höhepunkte?

Von 9.30 bis 19 Uhr bin ich erreichbar. Vereinbare einen Termin um Deine persönliche Massagewelt zu entdecken, gestalten und auszuleben!

Massagetermine vergebe ich ab einer Stunde gerne auch länger bis zu vier Stunden.

Sämtliche Massagen beinhalten keinen GV/OV.

Diskrete Parkplätze findest du direkt vor dem Haus.
Gerne kannst Du mir auch per SMS Deine Wunschtermine senden.

Ich freue mich auf dich, LISA PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Lisa" in Hannover auf Ladies.de

gesehen hast!
Ganzen Text einblenden

0152-06254592

lisa-massage.eu

Hannover

Badenstedter Str. 60a

Bei Lisa

nur besuchbar

Heute 12:00 - 17:00 Uhr und n. Abspr.

Mehr Zeiten
Alter
Alter

39 Jahre

Geschlecht
Geschlecht

weiblich

Größe
Größe

167 cm

Oberweite
Oberweite

75 C, stehend

Typ
Typ

deutsch

Konfektionsgröße
KF

38

Schuhgröße
Schuhgröße

39

Intimbereich
Intim

total rasiert

Haare
Haare

blond, schulterlang, glatt

Haut
Haut

hell

Sprachen
Sprachen

Deutsch

Englisch

Alle Angaben ohne Gewähr
SolAds Anzeigen

Mein Service

Verkehr

KEIN GV

Service für

Herren

Service

Fuß- / Schuherotik

Treffen

mit Termin

Massagen

HE

Body-to-Body-Massage

Ganzkörpermassage

Öl-Massage

Pr*stata-Massage

Po-Massage

Lingam-Massage

Yoni-Massage

Bizarr-Massage

Pärchen-Massage

Du findest mich aktuell bei

Montag

keine Angaben

Dienstag

12:00 - 17:00 Uhr und n. Abspr.

Mittwoch

09:30 - 16:00 Uhr und n. Abspr.

Donnerstag

09:30 - 16:00 Uhr und n. Abspr.

Freitag

09:30 - 16:00 Uhr und n. Abspr.

Samstag

keine Angaben

Sonntag

keine Angaben

Feiertag

keine Angaben

Mit dem Klicken von „Karte anzeigen“ erteilst du die Erlaubnis, dass Daten an Google übermittelt werden und du damit Karten als externen Inhalt nutzen kannst.
Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.

#