Lady Danka
29 Jahre | 75B | KF 32/34 | 170 cm | 50 kg | total rasiert | südländisch | NSa | devot | AV b. Ihm | DSa | ZAp | FAa | Mast.

Lady Danka

Ich bin Lady Danka eine leidenschaftliche Liebhaberin eleganter Fetischmode, extravaganter Lackkleidung sowie von aufreizend erotischem Latex, Leder, Stiefel und High Heels.

Der Klang von Leder .. Lack glänzen .. Latex als eine zweite Haut.. kann man nicht beschreiben, man muss sie einfach erleben!!

Ich liebe ausgelassene Sex-Spiele in aktiv dominierender Rolle und genieße es meine Skl. zart und hart an Ihre persönlichen Grenzen zu führen. Die Aufgeschlossenheit meiner zierlich geilen Persönlichkeit und mein einfühlsam, aufmerksames Wesen erlauben es mir diese Grenzen sehr genau auszuloten, aber auch zärtlich zu belohnen.
Meiner Anziehungskraft, meinem gekonnten Einsatz aller Sinne sowie meinem Spiel von Nähe und Distanz, wirst Du Dich nicht entziehen können. Und wenn Du mich in Deiner misslichen Lage anschaust, wirst Du nicht wissen, ob ich Dich gerade anlache oder auslache.

Außerdem biete ich auch sexuellen Kontakt bei Sympathie an!!

Zögere nicht wenn solche Fantasien und Träume wahr werden sollen und nimm jetzt Kontakt zu mir auf um mir Deine Neigungen anzuvertrauen! PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Lady Danka" in München auf Ladies.de

gesehen hast!
Ganzen Text einblenden

München

Meglingerstr. 24

Laufhaus 24

nur besuchbar

Heute ganztags (n. Abspr.)

Mehr Zeiten
Alter
Alter

29 Jahre

Geschlecht
Geschlecht

weiblich

Größe
Größe

170 cm

Oberweite
Oberweite

75 B, natur

Typ
Typ

südländisch

Konfektionsgröße
KF

32/34

Gewicht
Gewicht

50 kg

Intimbereich
Intim

total rasiert

Haare
Haare

schwarz, rückenlang, glatt

Augen
Augen

braun

Haut
Haut

mittel

Körperschmuck
Körper-schmuck

kein Körperschmuck

Sprachen
Sprachen

Deutsch

Englisch

Alle Angaben ohne Gewähr
SolAds Anzeigen

Mein Service

Service für

Herren

Service

AV bei Ihm

DS aktiv

ZA passiv

FA / An*l-Massagen aktiv

Fingerspiele aktiv

Mast.

LS / Duo

Duschservice

gekonnter Striptease

RS

Fuß- / Schuherotik

Verbalerotik

Intimrasur

Squ*rting

Strapserotik

Nylonerotik

Treffen

mit Termin

Massagen

erot. Massagen

HE

Intim-Massagen

Öl-Massage

Nuru-Massage

Pr*stata-Massage

Po-Massage

Bizarr-Massage

Fetisch / Softbizarr

Dev. Biz.-Spielchen

Dom. Biz.-Spielchen

Fetisch-Spielchen

Lack u. Leder

Latex

WS

FS

leichte Erz.

sanfte Schl.

NS aktiv

FF aktiv

Fess.-Spielchen aktiv

Bru*tw.-Spiele aktiv

Bizarr Persönlichkeit

Bizarrdame a/p

Du findest mich aktuell bei

Montag

ganztags (n. Abspr.)

Dienstag

ganztags (n. Abspr.)

Mittwoch

ganztags (n. Abspr.)

Donnerstag

ganztags (n. Abspr.)

Freitag

ganztags (n. Abspr.)

Samstag

ganztags (n. Abspr.)

Sonntag

ganztags (n. Abspr.)

Feiertag

ganztags (n. Abspr.)

Mit dem Klicken von „Karte anzeigen“ erteilst du die Erlaubnis, dass Daten an Google übermittelt werden und du damit Karten als externen Inhalt nutzen kannst.
Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.

#