Valéria Bitte
30 Jahre | 75D | KF 34 | 175 cm | behaart | deutsch | NSa | dominant | Körperküs. | FAa

Valéria Bitte

Eine feine Kreation exquisiter Gelüste

Ich switche nicht, ich gebe die Kontrolle nicht ab. Wer sich auf mich einlässt, lässt mich rein und zwar zu meinen Regeln und Konditionen. Ich bevorzuge längere Sessions, mag keine Hektik.
Du erreichst mich NUR per E-Mail: [email protected] Schreibe in den Betreff: KASSEL Ich beantworte nur ernstgemeinte Anfragen, in denen du mir was über dich erzählst, was du dir wünschst mit mir zu erleben und einen Terminvorschlag machst.

!! Tabus:
GV
OV
Ringkampf
bleibende Schäden

Ich bin Valéria Bitte. Bizarr, elegant, extravagant. Gefühlvoll, geheimnisvoll, sanft und wissend. Ich beginne mit dir zu spielen. Wie ein Wollknäuel in meinen Krallen bringe ich dich in die größte Spannung, werfe dich ins heiße Feuer, lasse dich kalt fallen. Wie ein wildes Tier. Unberechenbar. Ich schlage gerne hart zu, um mich dann an deinem geröteten Fleisch zu vergehen. Sei mein Versuchskaninchen und ich nehme dich mit auf eine Schm*rzreise – oder doch eine Herzreise… ? Ich bin neugierig und will alles über dich erfahren. Ich finde es toll, dich in den Wahnsinn zu treiben und werde so einige Mühen in Kauf nehmen, dir deine dreckigsten Geheimnisse, deine verborgensten Wünsche zu entlocken. Ich bin gierig nach Einblicken in deine Seele, liebe das Spiel mit Sprache.

Ich liebe Gegensätze: Angst und Vertrauen, Hingabe und Kontrolle, Feuer und Wasser, Zärtlichkeit und Schmerz, Gänsehaut und Fleischesröte, lustvolles Stöhnen und erbärmliches Gewinsel – und wenn sie aufeinander prallen und sich verbinden, entstehen magische Momente. Momente, in denen wir Zeit und Raum vergessen. Wenn du bereit bist dich hinzugeben, dich ganz fallen zu lassen, führe ich dich in die Tiefe, so weit du es erträgst. Eine Session ist für mich auch immer ein Ritual: konsequent, klar und kreativ.

Ich liebe das Spiel. Mich meiner Lust am anderen Körper, der Haut, meiner Macht, und meinen Gelüsten hinzugeben… Absolute Aufmerksamkeit, das Erspüren deiner Wünsche, deiner Ängste, den Punkt des echten Kontakts zwischen dir und mir, und dich dann ganz in meiner Hand zu haben. Sich auf dieses Spiel voll einlassen zu können bedeutet für mich sich selbst und den anderen in einer ganzeren Wahrhaftigkeit erleben zu können, dich erleben zu können, weit weg vom Alltag gesellschaftlicher Konventionen. PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Valéria Bitte" in Kassel auf Ladies.de

gesehen hast!
Ganzen Text einblenden

Kassel

Frankfurter Str. 98a

nur besuchbar

Heute ganztags

Mehr Zeiten
Alter
Alter

30 Jahre

Geschlecht
Geschlecht

weiblich

Größe
Größe

175 cm

Oberweite
Oberweite

75 D

Typ
Typ

deutsch

Konfektionsgröße
KF

34

Schuhgröße
Schuhgröße

41

Intimbereich
Intim

behaart

Haare
Haare

brünett, rückenlang

Haut
Haut

hell

Alle Angaben ohne Gewähr
SolAds Anzeigen

Mein Service

Service

Körperküsse

FA / An*l-Massagen aktiv

Treffen

mit Termin

Massagen

Pr*stata-Massage

Fetisch / Softbizarr

Fetisch-Spielchen

WS

NS aktiv

FF aktiv

Fess.-Spielchen aktiv

Bru*tw.-Spiele aktiv

Bizarr Persönlichkeit

nahbare Domina

Bizarrdame a/p

Bizarr Service

Abb.

A*lbeh.

Anfänger-Seminare

Benut.-Spiele

Breath C.

BW-Behandl.

CBT

CFNM

Dem.

Disziplinierungen

Ernied.

Erz.

Feminisierung

FF (prof.)

Fixie*ungen

Flag.

Folien

Ho*enbehan.

High Heels-Fetisch

Japan-Bondage

Käfigh.

Kla*mern

Kne*el und Ma*ken

Kli*ikbeh.

Klis*ier

NS (prof.)

Pet-Play

P.- Ern.

Rohrst.-Erz.

Sad.

Schminkkurse

Schu*-Erz.

TV-Umwandlung

Verb. Ern.

Verbalerotik (prof.)

Verhöre-Spiele

Verskl.

Vorführung

WS

Zü*tigung

Gyn.-Stuhl-Be.

weitere auf Anfrage

Montag

ganztags

Dienstag

ganztags

Mittwoch

ganztags

Donnerstag

ganztags

Freitag

ganztags

Samstag

ganztags

Sonntag

ganztags

Feiertag

ganztags

Mit dem Klicken von „Karte anzeigen“ erteilst du die Erlaubnis, dass Daten an Google übermittelt werden und du damit Karten als externen Inhalt nutzen kannst.
Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.

#