Lady Lexi - RESIDENZ HEKATE
20 Jahre | deutsch | NSa | dominant | RS | FE

Lady Lexi - RESIDENZ HEKATE

LADY LEXI IM STUDIO "RESIDENZ HEKATE" IN KARLSRUHE:

Vom 22.04. bis 28.04. anwesend

PROFILTEXT:
Mein Name ist Lady Lexi, ich bin eine erfahrene Domina mit einer Vorliebe für klassische Dominanz, artige Skl. dürfen mir aber auch mal etwas näher kommen…


Bekannt bin ich für meine authentische Art, mein atemberaubendes Aussehen sowie für meine natürliche Dominanz welche bis in die extremen geht.
Meine größte Leidenschaft liegt in dem wundervollsten Material der Welt: Latex!
Auch in meinem Privatleben bin ich eine wahre Latex Fetischistin, ich lebe dies ganz offen und so oft wie möglich aus.

Du suchst Gummispiele der Extraklasse?
Dann bist du bei mir genau richtig!

Von soften Latexsessions bis hin zu ausgeschweiften Heavy Rubber Sessions biete ich alles an!
Am besten in Kombination mit Atemmasken,etc.
Lass uns zusammen unsere zweite Haut anziehen und das wundervolle Gefühl von Latex auf der Haut genießen!
Alles was ich anbiete, beherrsche ich perfekt, eine wahre Lady würde niemals die Gesundheit ihrer Gäste riskieren!
Begebe dich in meine ganz eigene Welt der Dominanz, lass dich fallen und sei mir völlig ergeben.
Ich liebe die Fußerotik/Schuherotik sehr, ich genieße es unheimlich wenn du vor mir kniest, mir zu Füßen liegst und mich gekonnt mit deinen Händen und deinem M*nd verwöhnst, mein Sub!
Du bist ein wahrer Flagellant oder träumst davon zu einem erzogen zu werden?
Der weiße Bereich ist auch eines meiner liebsten Gebiete. Klinikspiele mit den verschiedensten Untersuchungsrollenspielen sowie den bekannten Klinikpraktiken gibt es bei mir auch zu finden!
Ich mag meine Skl. gerne devot und maso.
Lass mich meine teuflischen Fantasien an dir ausleben…

Für Anfänger bin ich auch offen!

In diesem Fall wird die Intensität der Session natürlich dementsprechend angepasst.

Für kreative und fantasievolle Spiele auf Augenhöhe sowie für Rollenspiele jeglicher Art bin ich ebenfalls offen, meldet euch und schildert mir eure geilen Fantasien, ich freue mich darauf diese mit euch auszuleben!
Ich versuche jeder Person einen Raum zu schaffen um ihre Fantasien frei entfalten sowie auszuleben zu können.
Diskretion und das einhalten deiner absoluten Tabus haben bei mir oberste Priorität!
Melde dich bei mir direkt mit deinen Vorlieben/Fantasien sowie Tabus!
Wir wissen doch beide, deine Freiheit beginnt mit meiner Dominanz!

Lady Lexi


ANWESENHEITSTAGE IM STUDIO DER RESIDENZ HEKATE IN KARLSRUHE:
-Beachte:
Jeden Monat wöchentlich mehrere Tage am Stück anwesend.
Anwesenheitstage VARIIEREN, daher immer direkt auf das Homepageprofil von LADY LEXI
gehen, sodann erhältst du eine Anwesenheitsübersicht von bis zu acht Wochen.

-siehe außerdem immer die "AGENDA" auf der Homepage der RESIDENZ HEKATE ein,
hier kannst DU alle zeitgleich anwesenden Ladies im Studio einsehen.
Grundsätzlich sind FÜNF Ladies zeitgleich pro Tag anwesend.

TERMINANFRAGEN:
-STUDIOTELEFON unter 00497211830500
oder
-MAIL an [email protected] PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Lady Lexi - RESIDENZ HEKATE" in Karlsruhe auf Ladies.de

gesehen hast!
Ganzen Text einblenden

0721-1830500

residenz-hekate.de

Karlsruhe

Gablonzer Str. 2

Residenz Hekatè - Kingdom of Pleasure

nur besuchbar

Heute 11:00 - 22:00 Uhr

Mehr Zeiten
Alter
Alter

20 Jahre

Geschlecht
Geschlecht

weiblich

Typ
Typ

deutsch

Herkunft
Herkunft

Deutschland

Sprachen
Sprachen

Deutsch

Englisch

Alle Angaben ohne Gewähr
SolAds Anzeigen

Mein Service

Service für

Herren

Service

RS

Fuß- / Schuherotik

Fetisch / Softbizarr

Lack u. Leder

FS

NS aktiv

KV aktiv

FF aktiv

Bizarr Persönlichkeit

unnahbare, klassische Domina

Bizarr Service

A*lbeh.

Bondage / Fess*ung

CBT

FS (prof.)

Feminisierung

FF (prof.)

Flag.

Fuß- u. Schuherotik (prof.)

Gummi -/ Latexerz.

KV (prof.)

Lack und Leder (prof.)

Langzeit-Erz.

NS (prof.)

P.- Ern.

Elek.-Stimu*tion

prof. RS

Spanking

UD

Tr*mpl*ng

Verb. Ern.

WS

weitere auf Anfrage

Montag

11:00 - 22:00 Uhr

Dienstag

11:00 - 22:00 Uhr

Mittwoch

11:00 - 22:00 Uhr

Donnerstag

11:00 - 22:00 Uhr

Freitag

11:00 - 23:00 Uhr

Samstag

11:00 - 23:00 Uhr

Sonntag

11:00 - 20:00 Uhr

Feiertag

keine Angaben

Mit dem Klicken von „Karte anzeigen“ erteilst du die Erlaubnis, dass Daten an Google übermittelt werden und du damit Karten als externen Inhalt nutzen kannst.
Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.

#