Lady Diana
33 Jahre | 75E(DD) | KF 36 | 176 cm | total rasiert | deutsch | NSa | dominant | AV b. Ihm

Lady Diana

Hallo Fremder!!

Ich bin eine außergewöhnliche Bizarrlady mit Stil, Klasse und Niveau für höchste Ansprüche.
Du wirst meine sinnlich zarte Seite kennenlernen und meine harte dominante Ader spüren, was Deine Sucht nach mehr fördern wird...
Lass Dich von mir leiten, lass Dich auf Deine Lust, Dein Verlangen, Deine Hingabe im bizarren Spiel mit mir ein.
Du willst für Deine Sünde bestraft werden?
Dann werde ich Dir eine bitter süße Lektion erteilen, es genießen und mich daran weiden.
Wie wir spielen werden hängt davon ab, ob Du Neueinsteiger oder erfahren bist.
Ich sorge dafür, dass Du Dich wohlfühlen und unsere Zeit in vollen Zügen genießen kannst...
Traust Du Dich und hast Du den Mut?
Dann erwartet Dich eine bizarre Welt, die Du nicht mehr so schnell verlassen möchtest...
Erlebe immer wieder eine neue Facette mit mir und entdecke Dich dabei selbst ganz neu!!!!

Deine Lady Diana

PS: Dominanz heißt nicht Dich auf die Knie zu zwingen, sondern das Verlangen in Dir zu wecken, auf die Knie gehen zu dürfen!!!

0174-7178517 PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Lady Diana" in Hamburg auf Ladies.de

gesehen hast!
Ganzen Text einblenden

0174-7178517

Hamburg

Hammer Deich 57

App. 6

nur besuchbar

Heute nach Absprache

Mehr Zeiten
Alter
Alter

33 Jahre

Geschlecht
Geschlecht

weiblich

Größe
Größe

176 cm

Oberweite
Oberweite

75 E(DD)

Typ
Typ

deutsch

Herkunft
Herkunft

Deutschland

Konfektionsgröße
KF

36

Schuhgröße
Schuhgröße

39

Intimbereich
Intim

total rasiert

Sprachen
Sprachen

Deutsch

Englisch

Alle Angaben ohne Gewähr
SolAds Anzeigen

Mein Service

Service für

Herren

Service

AV bei Ihm

Fetisch / Softbizarr

WS

FS

leichte Erz.

sanfte Schl.

NS aktiv

FF aktiv

Fess.-Spielchen aktiv

Bru*tw.-Spiele aktiv

Bizarr Persönlichkeit

unnahbare, klassische Domina

Bizarr Service

Abme. mit P.

Abstraf.

Abb.

Abrichtung

A*lbeh.

A*ldeh.

Anfänger-Seminare

Ausbildung zum Putzskl.

Ausbildung zum Le*skl.

Ausbildung z. T*skl.

Benut.-Spiele

Bondage / Fess*ung

Breath C.

BW-Behandl.

CBT

CFNM

Cocooning

Crushing

Deh*ungs-Spiele

Dem.

Disziplinierungen

Dom.-K.

Eis-Behandl.

Eingipsungen

Engl. Erz.

Ernied.

Erz.

Spez. Bondage

FS (prof.)

Feminisierung

Fetischspiele

FF (prof.)

Fixie*ungen

Flag.

Folien

Fuß- u. Schuherotik (prof.)

Gender Play

Gummi -/ Latexerz.

Gummi u. Latex

Gewichte

Ho*enbehan.

Hur*nausbildung

High Heels-Fetisch

Käfigh.

Kla*mern

Kne*el und Ma*ken

Kli*ikbeh.

Klis*ier

Korsett

Lack und Leder (prof.)

Langzeit-Erz.

Mas*chistin

Ma*kentraining

Militär-Drill

Mum*fizierung

NS (prof.)

Nylons- / Strumpf-Erot. (prof.)

Outdoor-Session

Piercing

P.- Ern.

Queening

Rasur / Strafrasur

Elek.-Stimu*tion

Rohrst.-Erz.

prof. RS

Sad.

Skl*envertrag

Spanking

Stiefel-Erotik

strenge Massagen

Tr*mpl*ng

TV-Umwandlung

Vakuum-Spiele

Verb. Ern.

Verbalerotik (prof.)

Verhöre-Spiele

Verskl.

Vorführung

WS

Zü*tigung

ZW Ernäh.

weitere auf Anfrage

Montag

nach Absprache

Dienstag

nach Absprache

Mittwoch

nach Absprache

Donnerstag

nach Absprache

Freitag

nach Absprache

Samstag

nach Absprache

Sonntag

nach Absprache

Feiertag

nach Absprache

Mit dem Klicken von „Karte anzeigen“ erteilst du die Erlaubnis, dass Daten an Google übermittelt werden und du damit Karten als externen Inhalt nutzen kannst.
Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.

#