Domina Louanne
75C | KF 36 | 168 cm | total rasiert | deutsch | dominant | FE

Domina Louanne

Erlebe eine Session der besonderen Art. Du möchtest Deinen Feierabend so richtig genießen und Dich fallen lassen unter der Führung einer Domina? Dann bist Du bei mir genau richtig! Tauche mit mir in einer Welt voller leidenschaftliche Erotik gepaart mit Arroganz. Ich liebe es, Dich mit meiner Macht an Deine Grenze zu bringen... Erlebe mit mir eine unberührbare, aber trotzdem unvergessliche Dominanz. Du willst unbedingt wissen, wer hinter der langen Mähne steckt? Dann besuche mich im Studio noch heute. Sollte ich einmal telefonisch NICHT erreichbar sein, hinterlasse mir gerne eine SMS oder WhatsApp. PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Domina Louanne" in Hamburg auf Ladies.de

gesehen hast!
Ganzen Text einblenden

0177-3280651

Hamburg

nur besuchbar

Heute keine Angaben

Mehr Zeiten
Geschlecht
Geschlecht

weiblich

Größe
Größe

168 cm

Oberweite
Oberweite

75 C

Typ
Typ

deutsch

Konfektionsgröße
KF

36

Schuhgröße
Schuhgröße

39

Intimbereich
Intim

total rasiert

Haare
Haare

blond, rückenlang

Augen
Augen

blau

Haut
Haut

mittel

Alle Angaben ohne Gewähr
SolAds Anzeigen

Mein Service

Service

Fuß- / Schuherotik

Fetisch / Softbizarr

Dom. Biz.-Spielchen

Latex

Bizarr Persönlichkeit

unnahbare, klassische Domina

Bizarr Service

Abstraf.

Abb.

A*lbeh.

A*ldeh.

Benut.-Spiele

BW-Behandl.

CBT

Dem.

Dom.-K.

Feminisierung

Fetischspiele

FF (prof.)

Flag.

Folien

Fuß- u. Schuherotik (prof.)

Gemeinschafterz.

Hur*nausbildung

Käfigh.

Lack und Leder (prof.)

Langzeit-Erz.

Mum*fizierung

NS (prof.)

Nylons- / Strumpf-Erot. (prof.)

Pet-Play

Elek.-Stimu*tion

Skl*envertrag

Spanking

Verhöre-Spiele

WS

Gyn.-Stuhl-Be.

weitere auf Anfrage

Montag

keine Angaben

Dienstag

keine Angaben

Mittwoch

keine Angaben

Donnerstag

keine Angaben

Freitag

keine Angaben

Samstag

nach Absprache

Sonntag

nach Absprache

Feiertag

keine Angaben
#