Miss Devlin - 17.04 und 18.04. anwesend!
75B | KF 34/36 | 170 cm | 57 kg | westeuropäisch | NSa | dominant | DSa | FAa | RS | FE | VE

Miss Devlin - 17.04 und 18.04. anwesend!

Mein Name ist Miss Devlin - begehrenswert, fess*** und führend.

Hast du schon einmal darüber nachgedacht, Deine Fantasien und geheimen Wünsche in einer aufregenden Domina-Session auszuleben?
Wenn ja, dann bist Du bei mir genau richtig!
Als leidenschaftliche Domina biete ich Dir die Möglichkeit, Deine Grenzen zu erkunden und Deine verborgenen Sehnsüchte zu stillen.
Eine Domina-Session kann eine unglaublich intensive und erregende Erfahrung sein.
Durch meine einfühlsame und professionelle Art werde ich Deine Bedürfnisse verstehen und Dich in eine Welt der Lust und Unterw***** entführen.
Du wirst spüren, wie Dein Körper und Geist auf eine völlig neue Art und Weise herausgefordert werden.
Ich verstehe die tiefsten Sehnsüchte und Fantasien, die in Dir schlummern, und bin bereit, Dich in eine Welt der Hingabe und Unterw***** zu entführen.

Dich erwartet eine Synergie aus hart und herzlich.
Meine Kreativität und Phantasie kennt keine Grenzen, mein Kern ist verd*rben und vers..
Die perfekte Grundlage für eine unvergessliche Session, in der Du jegliche Realität vergisst. Ich bin sehr detailverliebt, mir gefällt es, aus jeder sich bietenden Situation das höchste Level der Lust und Begierde rauszuholen.

Eine meiner großen Vorlieben ist der Klinik-Bereich, als gelernte Arzthelferin bist Du als Patient bei mir gut aufgehoben.
Von einfühlsame Erstbehandlungen über U*ologische Spezialbehandlungen bis hin zur Musterung als Militär- oder Gefängnisärztin. Aber auch K*rkerspiele als strenge Aufseherin bereiten mir große Freude.
Welche, deiner vers. Fantasien, willst Du endlich erleben ?

Tabus

Intimkontakt bei der Herrin
Ringkämpfe
Kitzel-F****
Adult-Baby PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Miss Devlin - 17.04 und 18.04. anwesend!" in Düsseldorf auf Ladies.de

gesehen hast!
Ganzen Text einblenden

0177-7483578

Düsseldorf

Bonifatiusstr. 55

nur besuchbar

Geschlecht
Geschlecht

weiblich

Größe
Größe

170 cm

Oberweite
Oberweite

75 B, natur

Typ
Typ

westeuropäisch

Konfektionsgröße
KF

34/36

Gewicht
Gewicht

57 kg

Schuhgröße
Schuhgröße

39

Haare
Haare

wechselnd, kurz, gelockt

Augen
Augen

blau

Haut
Haut

hell

Körperschmuck
Körper-schmuck

Tattoos, Gesichts-Piercing, Nabel-Piercing

Sprachen
Sprachen

Deutsch

Englisch

Alle Angaben ohne Gewähr
SolAds Anzeigen

Mein Service

Service für

Herren

Damen

Paare (M/F)

Paare (MM / FF)

Service

DS aktiv

FA / An*l-Massagen aktiv

RS

Fuß- / Schuherotik

Verbalerotik

Nylonerotik

Fetisch / Softbizarr

Fetisch-Spielchen

Lack u. Leder

Latex

WS

FS

NS aktiv

KV aktiv

FF aktiv

Fess.-Spielchen aktiv

Bru*tw.-Spiele aktiv

Bizarr Persönlichkeit

unnahbare, klassische Domina

Bizarr Service

Abme. mit P.

Abstraf.

Abb.

Abrichtung

A*lbeh.

A*ldeh.

Ausbildung zum Lustskl.

Ausbildung zum Le*skl.

Benut.-Spiele

biz. Ausgehen u. Reisen

Bondage / Fess*ung

Breath C.

CBT

CFNM

Cocooning

Crushing

Deh*ungs-Spiele

Dem.

Disziplinierungen

Dom.-K.

Eis-Behandl.

Eingipsungen

Einkerk.

Ernied.

Erz.

Spez. Bondage

FS (prof.)

Feminisierung

Fetischspiele

FF (prof.)

Fixie*ungen

Flag.

Folien

Fuß- u. Schuherotik (prof.)

Gemeinschafterz.

Gummi -/ Latexerz.

Gummi u. Latex

Ho*enbehan.

Hur*nausbildung

High Heels-Fetisch

Käfigh.

KV (prof.)

Kla*mern

Kne*el und Ma*ken

Kli*ikbeh.

Klis*ier

Korsett

Lack und Leder (prof.)

Langzeit-Erz.

Ma*kentraining

Militär-Drill

Mum*fizierung

NS (prof.)

Nylons- / Strumpf-Erot. (prof.)

Partnererz.

Pet-Play

Piercing

P.- Ern.

Rasur / Strafrasur

Elek.-Stimu*tion

Rohrst.-Erz.

prof. RS

Sad.

Schu*-Erz.

Stiefel-Erotik

Strafbock

UD

Tr*mpl*ng

TV-Umwandlung

Verb. Ern.

Verhöre-Spiele

Vorführung

WS

Zü*tigung

Zü*tigung passiv

weitere auf Anfrage

Montag

keine Angaben

Dienstag

keine Angaben

Mittwoch

keine Angaben

Donnerstag

keine Angaben

Freitag

keine Angaben

Samstag

keine Angaben

Sonntag

keine Angaben

Feiertag

keine Angaben
Termine am 17.04. und 18.04. nach Absprache

Mit dem Klicken von „Karte anzeigen“ erteilst du die Erlaubnis, dass Daten an Google übermittelt werden und du damit Karten als externen Inhalt nutzen kannst.
Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.

#