Domina Heidi
dominant

Domina Heidi

Ich möchte mit Dir auf die Suche nach Deinen tiefsten Wünschen und Begierden gehen und seien diese noch so geheim und bizarr.
Lass uns gemeinsam die Grenzen entdecken.
Ich bin einfühlsam, aber genauso von ganzen, Herzen leidenschaftlich und streng.
Es bereitet mir große Freude und Lust, dass wir uns gemeinsam an Deine Grenzen heran tasten.
Mir ist es sehr wichtig, dass Du Dich völlig fallen lassen kannst, so dass Du immer das Gefühl hast in fürsorglichen Händen zu sein, damit Du Deine Lust bis zum letzten auskosten kannst.
Besonders bei Anfängern bin ich äußerst einfühlsam und vorsichtig.
Ich freue mich auf Dich!
Ob Anfänger! wo wir beginnen können Deine Vorlieben zu erkunden und Dich zu lenken und zu leiten, oder den Erfahrenen SM Freund, wo es mir immer eine große eine Freude ist Deine Grenzen neu zu erkunden und auszutesten.
Ich freue mich von Dir zu hören! PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Domina Heidi" in Bremen auf Ladies.de

gesehen hast!
Ganzen Text einblenden

0152-58493890

Bremen

Heute nach Absprache

Mehr Zeiten
Geschlecht
Geschlecht

weiblich

Alle Angaben ohne Gewähr
SolAds Anzeigen

Mein Service

Service für

Herren

Bizarr Persönlichkeit

unnahbare, klassische Domina

Bizarr Service

Abme. mit P.

Abstraf.

Abb.

Abrichtung

A*lbeh.

A*ldeh.

Benut.-Spiele

Bondage / Fess*ung

BW-Behandl.

CBT

Cocooning

Dem.

Disziplinierungen

Eingipsungen

Einkerk.

Engl. Erz.

Ernied.

Erz.

Spez. Bondage

Fetischspiele

FF (prof.)

Flag.

Folien

Fuß- u. Schuherotik (prof.)

Gemeinschafterz.

Gummi -/ Latexerz.

Gummi u. Latex

Gewichte

Ho*enbehan.

Hur*nausbildung

High Heels-Fetisch

Käfigh.

Kla*mern

Kne*el und Ma*ken

Kli*ikbeh.

Klis*ier

Korsett

Lack und Leder (prof.)

Langzeit-Erz.

Mas*chistin

Ma*kentraining

Militär-Drill

Mum*fizierung

NS (prof.)

Nylons- / Strumpf-Erot. (prof.)

Piercing

Rasur / Strafrasur

Elek.-Stimu*tion

Rohrst.-Erz.

prof. RS

Sad.

Stiefel-Erotik

Strafbock

UD

Tr*mpl*ng

TV-Umwandlung

Verb. Ern.

Verbalerotik (prof.)

Verhöre-Spiele

Verskl.

WS

Zü*tigung

ZW Ernäh.

Gyn.-Stuhl-Be.

weitere auf Anfrage

Montag

nach Absprache

Dienstag

nach Absprache

Mittwoch

nach Absprache

Donnerstag

nach Absprache

Freitag

nach Absprache

Samstag

nach Absprache

Sonntag

nach Absprache

Feiertag

nach Absprache
#