Saunaclub Amore

Es lebe die Liebe!

Donnerstag, 24. Oktober 2019

"Woman in Red" die besondere Dessous Party TOPEVENT

"Woman in Red" heisst es nicht nur in einem Song, im Club Amore wird es so richtig gelebt. Und wer am Donnerstag, den 24.10. im Club Amore rein schaut, der macht garantiert nichts verkehrt. Denn sicher ist, dass die dann dort veranstaltete "Woman in Red" - Dessousparty ihre Spuren bei den Gästen hinterlassen wird, denn schöner kann man(n) die verführerischen Formen einer Frau nämlich nicht verpacken. Ob Strapse oder Dessous, und das alles in heissen Rottönen - hier ist jeder Anblick ein wahres Gedicht, das keinen kalt lässt, denn der Club Amore und seine Gäste treiben es wild im Oktober und nicht nur in diesem Monat, sondern immer zu und für Stimmung und gute Laune wird ausreichend gesorgt!
An diesem Abend gibt es auch eine Tombola mit tollen Preisen, als kulinarischer Genuss wird ein schmackhaftes, reichhaltiges Buffet kredenzt und vor allen Dingen werden sich viele attraktive weibliche Gäste in ihren verführerischen Dessous ganz besonders um das erotische Wohlbefinden der Besucher kümmern. Start der Party ist ab 19:00 Uhr!

Ganzen Text einblenden
Montag 14:00 - 06:00 Uhr
Dienstag 14:00 - 06:00 Uhr
Mittwoch 14:00 - 06:00 Uhr
Donnerstag 14:00 - 06:00 Uhr
Freitag 14:00 - 06:00 Uhr
Samstag 14:00 - 06:00 Uhr
Sonntag 14:00 - 06:00 Uhr
Feiertag 14:00 - 06:00 Uhr
Der Club Amore aus dem Freiberger Ortsteil Oberhaibach versteht sich als eine Adresse für den durchaus gehobeneren Anspruch. Vielfalt steht hier ganz oben auf der Agenda. Diese beschränkt sich nicht allein auf die Auswahl an internationalen Damen oder deren Serviceleistungen. Auch das Ambiente hat Einiges in petto, um sich nach Herzenslust auszuleben oder auch einfach nur zu erholen. Beispielsweise stehen den Gästen Whirlpool oder auch ein S/M-Zimmer zur Verfügung. Und auch mit einem attraktiven, abwechslungsreich gestalteten Wochenprogramm möchte man der erotischen Einfalt entscheidend Einhalt gebieten. Unter anderem sorgen Strapspartys oder Lesbenshows gewöhnlich für ordentlich Stimmung. Wer sich von den Annehmlichkeiten des gediegenen Clubs überzeugen möchte, der kommt in die Gemeinde Freinberg im Bezirk Schärding (Oberösterreich), ganz in der Nähe der Dreiflüssestadt Passau in Ostbayern.

Lage & Parken

Location ist sehr diskret zu erreichen

ländliche Gegend

in der Nähe von Passau (ca. 5 km)

Parken vorm Haus

eigene Parkplätze

Eintritt

Eintritt regulär: 50 €

Besetzung

ca. 15 Damen

international

überwiegend Festmodelle

Leistungen & Specials

Wellness-Accessoires inkl.

Buffet inkl.

Erfrischungs- und Warmgetränke inkl.

regelmäßig Events

Escortservice möglich

Bezahlung

bar

EC/Maestro-Karte

Master Card

VISA

Angebot & Ausstattung

Essen & Trinken

Alkoholausschank

Bar

Bistro

Buffet

ganztägig Buffet

Ambiente & Größe

hochwertiges Ambiente

Innenbereich

Bizarrbereich

Empfang

Kamin-Zimmer

Kontaktbereich

Raucher-Lounge/Bereich

Schließfächer

Schwarzes Studio

separater VIP-Bereich

Umkleideräume

Wellness

Sauna

Dampfbad

Panorama-Sauna

2 Whirlpools

Solarium

Außenbereich

Außenbereich vorhanden

Terrasse

Gartenanlage

Garten-Bungalows

Außen-Pool

Liegewiese

Grillplatz / Grillhütte

Weiteres

kostenloses WLAN

Übernachtungsmöglichkeit für Gäste

Montag

14:00 - 06:00 Uhr

Dienstag

14:00 - 06:00 Uhr

Mittwoch

14:00 - 06:00 Uhr

Donnerstag

14:00 - 06:00 Uhr

Freitag

14:00 - 06:00 Uhr

Samstag

14:00 - 06:00 Uhr

Sonntag

14:00 - 06:00 Uhr

Feiertag

14:00 - 06:00 Uhr

Freitag, 01. November 2019

Es gruselt zu Halloween in Haibach

Am Freitag, den 01.11.2019 klettert das Feierthermometer wieder in ungeahnte Höhen, denn dann steigt im Saunaclub Amore auch dieses Jahr wieder eine bunte, prickelnde Halloweenparty voller Überraschungsmomente. Für Spass und viel Erotik wird gesorgt sein. Jeder Besucher erhält zur Begrüßung ein kleines Present und eine sexy Tombola mit tollen Gewinnen wartet auf die Gäste des Event.

Das ist auch eine prächtige Gelegenheit, die weiblichen Besucherinnen mal von ihrer humorvoll-erotischen Seite kennenzulernen. Denn wie immer zeigen sie sich in fast allen Anliegen männlicher Vergnügung gut aufgelegt, sorgen dabei für viel Spaß und erotische Momente mit Showeinlagen und vielem mehr.

So hat man(n) sein Halloween ganz sicher gerne. Ach, übrigens: Fürs leibliche Wohl der Gäste ist selbstredend auch zur Halloween Party wie immer gesorgt. Auf Wunsch gibt es für die Gäste der Halloween Party Übernachtungsmöglichkeiten.

Ganzen Text einblenden

Donnerstag, 14. November 2019

Ohne Hos' viel los!

Wenn man(n) bei Damen "Oben ohne" hört, denkt der gemeine Besucher sicherlich nicht an fehlendes Haupthaar derselben, sondern wohl meist an die Barbusigkeit wohlgeformter Brüste, die sich textilfrei dem männlichen Geschlecht offenbaren. Für "Unten ohne" gilt natürlich Ähnliches, denn auch hier werden auf Tangas, Slips oder sonstiges und unnötiges "Bekleidungszubehör" verzichtet, um den freien Blick auf Schn*** und Katz zu ermöglichen. Um dieses, für die männlichen Gäste sehr hübsch anzusehende Panorama geht es am Donnerstag, dem 14.11.2019 im Club Amore. Denn unter dem Motto "Alles klar - FKK" stiegt dort an diesem Tag frisch, fromm fröhlich und vor allem textil-frei eine lustvolle FKK-Party.

Ganzen Text einblenden

Donnerstag, 28. November 2019

Lack + Leder - Einzig, aber nicht artig!

Wer sagt, dass man mit Lack nicht Lachen, mit Leder keine Lust und mit Saunagästen keinen guten Sex genießen kann, der hat aber mal so was von keine Ahnung! Wie gut das alles miteinander harmoniert, sich gegenseitig heiß macht und einen dadurch mega geilen Aufenthalt verspricht, lässt sich am Donnerstag, den 28.11.2019 live im Club Amore erleben. Das Motto der Party: Lack und Leder. Wer hätte das gedacht?!
" Einzig aber nicht artig" wird es abgehen, eine Einladung zum Abschalten und Genießen. Männerherz was willst Du mehr?
Dazu gibt es noch eine tolle Sex-Tombola und viele aufregende Überraschungen. Beginn des Events ist ab 19:00 Uhr

Ganzen Text einblenden

Donnerstag, 05. Dezember 2019

Nikolaus und Augenschmaus

Zur Nikolausparty am Donnerstag den 05.12.2019 wird es im Saunaclub Amore wie immer hoch hergehen - bei ansehnlichen optischen Appetizern zuerst in der Hose und dann natürlich auch ohne Klamotten unter der Bettdecke. Und selbst, wenn der Nikolaus nicht kommen sollte, kommt(!) man(n) an diesem Tag ganz sicher voll auf seine Kosten bzw. die attraktiven Ladys im Nikolausidress. Viele Überraschungen warten und die Partystimmung ist einmalig - besser kann man(n) es zur Weihnachtszeit wirklich nicht machen!

Anbei die Partyfeatures en détail: Jeder Gast erhält ein kleines Präsent, die geilen weiblichen Gäste zeigen dementsprechend geile Auftritte, eine "Nikolaustombola" verspricht verheißungsvolle Preise und noch vieles mehr.

Ganzen Text einblenden

Donnerstag, 19. Dezember 2019

Geile "Geschenke" all the way!

Punsch, Plätzchen, Glühwein - Party! Und auch die laufend neuen weiblichen Besucherinnen sind dann schon da, wenn der Club Amore am Donnerstag, den 19.12. seine Weihnachtsfeier veranstaltet! Dass dabei kein Auge und erst recht kein Höschen trocken bleibt, ist gesetzt wie der gerade gelesene Text. Wer sich beim auf den 19.12. vorausblickenden Verarbeiten dieser tollen Botschaft schon jetzt garantiert jeder in zufriedender Feiertagsstimmung wiegen wird, dem schlägt sein Männerherz beim Lesen dieser Zeilen garantiert schneller, denn geht es doch an diesem wie auch an den folgenden Tagen bei aller Sinnlichkeit bekanntlich sehr heiss im Club Amore zu.

Übrigens: Der Club Amore hat ab 21.12.2018 - 04.01.2019 geänderte Öffnungszeiten. In diesem Zeitraum öffnen sich die Pforten zum Paradies täglich von 19:00 Uhr is 06:00 Uhr in der früh für all seine Gäste mit entsprechendem Bedarf an (Be)Sinnlichkeit!

Ganzen Text einblenden

Dienstag, 31. Dezember 2019

Silvester mit "Schuss"

Wer nicht allein oder mit Freunden zu Hause oder auf einer langweiligen Party feiern möchte, um am Ende evtl. sogar noch am alljährlichen Bleigießen teilnehmen zu müssen, für den gibt es einen Ausweg. Der nennt sich Club Amore und ist an Silvester eine echte Alternative. Denn anstatt Blei wird hier lieber die eigene Geilheit begossen und nicht nur nach, sondern auch vor Mitternacht wild geschossen. Eine sexy Pyamaparty ist angesagt, die mehr auf Lager hat als lustige Reime und verführerische Negligees bei den weiblichen Partygästen, aber das kann man sich denken.

Selbstredend gibt es auch zu Silvester ein Programm, das für den gewollten Knalleffekt sorgen sollte, denn auch hier erhält jeder Gast ein kleines Geschenk und darf sich an einem reichhaltigen Partytreiben erfreuen. Und sollte er einer der Gewinner sein, der einen der begehrten Preise der Silvester-Tombola abstaubt, geht es mit dem Glück und glücklich sein gleich weiter. Fazit: Nahtloses anknüpfen überall erfolgreich! Denn überhaupt kann man sagen, dass die gute Laune an Silvester definitiv das Sagen hat, weil auch der Magen beim Buffet und die Lust beim Lieben hier nur die besten Karten hat! Denn für Spass und noch mehr Erotik wird gesorgt sein, das ist doch klar.

Der Club Amore bietet auch seinen Gästen auch zu diesem Event eine Übernachtungsmöglichkeit im Haus an, so kann der Besucher völlig unbeschwert sich dem Partytreiben mit allem Drum und Dran widmen und am folgenden Tag gleich das neue Club Amore Jahr ausgiebig begrüßen. Näheres dazu bzw. Reservierungen bitte direkt im Club erfragen unter 0043-720530540.

Ganzen Text einblenden

Weihachts Angebot 2019

Dolce Vita - das schöne Leben kommt natürlich auch an Weihnachten nicht zu kurz. Der Saunaclub Amore hat vom 24.12. - 26.12. ein ganz besonderes "Weihnachtsangebot" für alle Gäste des Hauses. An den drei Festtagen wird jeweils ab 19:00 Uhr im Club eine sexy Pyjamaparty gefeiert, und das "sexy" kann man(n) wörtlich nehmen, sind doch auch zahlreiche weibliche Clubbesucherinnen zugegen, die gemeinsam mit den Herren die Besinnlichkeit beiseite schieben und sich dem Partytrubel hingeben. Und nicht nur dem sondern gewiß auch so manch einer sehr lustvollen Situation, oder? Es gibt auch eine tolle Tomola mit heissen Preisen und jeder Gast erhält ein kleines Präsent.
Übernachtungsmöglichkeiten im Club gibt es natürlich auch so daß einem vergnüglichen Abend und einer heissen Nacht eigentlich nichts mehr im Wege steht.
Mehr Informationen zu diesem Angebot gibt es auf der Club HP sowie telefonisch.

Ganzen Text einblenden

Öffnungszeiten Weihnachten und Silvester

Der Saunaclub Amore hat auch an Weihachten und Silvester geöffnet. In der Zeit von Samstag den 21.12.2019 bis einschließlich Samstag den 04.01.2020 ist der Club täglich von 17:00 Uhr bis 06.00 Uhr geöffnet,
Die Pforten zum Paradies sind an allen Tagen, auch Heiligabend und Silvester geöffnet, kein Ruhetag.

Ganzen Text einblenden

Fr + Sa.: Party Amore

Jeden Freitag und Samstag: Party - Party - Party - Party! Es wird gefeiert bis zum Abwinken!!! Die Girls bezaubern außerdem mit geilen Strip- und Vib*atorshows sowie vielen kleinen Anzüglichkeiten, die allesamt in besonderem Maße zur guten Partylaune beitragen!

Ganzen Text einblenden

Paare willkommen!

Auch Pärchen können sich im Club Amore prächtig amüsieren und Eintauchen in das exclusive Establissement mit luxuriösen Spa-Angebot, kulinarischen Highlights und kühlen Getränke. Ein prickelnder Genuß wird den Pärchen geboten, Wellness, Party & Entspannung mit dem besonderen erotischen Kick.

Am Eingang bitte ggf. darauf hinweisen, dass man das erste Mal den Saunaclub besucht. Die nette Empfangsdame gibt dann eine kleine Einweisung ins Clubgeschehen und stellt außerdem die Vorzüge und Schönheit des Saunaclubs näher vor.

Ganzen Text einblenden

So-Do: Entspannung nach Maß!

Relaxen und richtig verwöhnen lassen steht im Saunaclub Amore ganz oben auf der Tagesordnung. Jeder Gast erhält deshalb von Sonntag bis Donnerstag eine kostenlose 15-minütige Relax Massage sowie einen Cocktail seiner Wahl!

Ganzen Text einblenden

Der Club als Partylocation

Geburtstagsfeier, Betriebsfeier, Junggesellenabschied, Weihnachtsparty uvm. - im Club Amore kann so ziemlich alles besonders geil gefeiert werden!

Interesse - dann unverbindlich übers Clubtelefon oder vor Ort anfragen! Es wird jederzeit gerne Auskunft dazu gegeben!

Ganzen Text einblenden

Montag

Entspannter Wochenstart

So fängt die Woche gut an: Relaxen und richtig verwöhnen lassen steht immer montags ganz oben auf der Tagesordnung. Jeder Gast erhält einen Cocktail extra und eine kostenlose 15 minütige Relax Massage.

Ganzen Text einblenden

Montag

La dolce vita - Das süße Leben

Dolce Vita - das schöne Leben Ein Glas Prosecco, leckere Speisen aus italienischer Küche - so kann man(n) es sich gut gehen lassen. Wenn dann noch die Gesellschaft schöner Frauen gegeben ist, zeigt sich das Leben von seiner schönsten Seite. Italienische Musik untermalt den besonderen Moment. Jeder Gast erhält immer montags außerdem einen Cocktail und eine 15- minütige Relax Massage gratis.

Ganzen Text einblenden

Dienstag

Ein Engel auf Erden

Ganz in Weiß: Schöner kann es im Himmel nicht sein - und schon gar nicht versa*ter! Die Damen sehen aus wie Engel, in weißen Strümpfen, Strapsen, Dessous und Corsagen. Obacht ist dennoch angebracht, denn diese Engel leisten ekstatisches: Sie machen es dem Betrachter höllisch heiß in der Hose ... Zur Abkühlung erhält jeder Gast einen Cocktail gratis sowie eine 15 minütige kostenlose Relax Massage.

Ganzen Text einblenden

Donnerstag

Retro ist geil

Retro Party all night long Retro ist in, retro macht geil! Deswegen und natürlich auch, weil sie einfach einen Heidenspaß macht, steigt jeden Donnerstag die Retro Party! Es wird die ganze Nacht getanzt, es werden all die coolen Lieder von damals gespielt und ein leckeres Buffet steht für den beim Tanzen und Spaßhaben garantiert aufkommenden Hunger bereit. Außerdem erhält heute jeder Gast wie auch bereits an den Tagen davor eine kostenlose Relax Massage und einen gratis Cocktail

Ganzen Text einblenden

Entdecke im Herbst die unzähligen Möglichkeiten in einer Vielzahl von FFK-Clubs in Deutschland, Österreich, den Niederlanden und der Schweiz. So vielfältig und bunt wie die Natur ist das Angebot – finde das perfekte für dich!