M-Exclusiv Dülmen

Ein Erfolgskonzept setzt sich durch

Montag 11:00 - 01:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 01:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 01:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 01:00 Uhr
Freitag 11:00 - 03:00 Uhr
Samstag 11:00 - 03:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 01:00 Uhr
Feiertag keine Angaben
Vor Feiertagen immer bis 05:00 Uhr nachts geöffnet
* Wegen Telefonstörungen momentan nicht erreichbar. Der Club hat aber geöffnet!! *

"Exklusiv" beginnt mit "E" - und das aus gutem Grund, lassen sich im Sinne der an dieser Stelle vorgestellten Wellnessadresse doch so viele schöne Eigenschaften mit diesem Buchstaben verbinden, die alle auf den M-Exklusiv zutreffen mögen: Denn das große "E" , es steht auch für Erotik, der dort gemeinsam mit Entspannung täglich aufs Ausgiebigste gefrönt werden kann. Der Club strebt für sich und seine Gäste stets nach dem Optimum. Unter dem Slogan "Wir halten, was andere versprechen" kann man ab 11.00 Uhr reichlich leckere Kostproben dessen bekommen, was der M-Exklusiv darunter versteht. Inmitten eines formidablen, geschmackvoll gestaltetem Ambiente, gespickt mit zahlreichen Annehmlichkeiten in Sachen Wellness und Entspannung, kann man es sich ganz nach eigener Fasson gut gehen lassen. Gesellschaft leisten dabei zahlreiche weibliche Clubgäste, die - als selbständige Dienstleisterinnen agierend - fast jeden Wunsch erfüllen und sei er noch so ausgefallen …

Für ein entspanntes Ankommen der Gäste sorgen 15 diskrete Parkplätze direkt vor dem Haus.

Lage & Parken

in der Nähe von Münster (Westfalen) (ca. 25 Min. / 32 km)

direkt an der B219

A1 in der Nähe

eigene, diskrete, bewachte Parkplätze

Eintritt

Eintritt regulär: 15 €

Besetzung

international

Leistungen & Specials

Wellness-Accessoires inkl.

Erfrischungs- und Warmgetränke inkl.

Nutzung Wellness-Bereich inkl.

Angebot & Ausstattung

Essen & Trinken

Alkoholausschank

Bar

Ambiente & Größe

exklusives Ambiente

Innenbereich

Raucher-Lounge/Bereich

Tabledance

Wellness

Sauna

Whirlpool

Außenbereich

Terrasse

Gartenanlage

Liegewiese

Montag

11:00 - 01:00 Uhr

Dienstag

11:00 - 01:00 Uhr

Mittwoch

11:00 - 01:00 Uhr

Donnerstag

11:00 - 01:00 Uhr

Freitag

11:00 - 03:00 Uhr

Samstag

11:00 - 03:00 Uhr

Sonntag

11:00 - 01:00 Uhr

Feiertag

keine Angaben
Vor Feiertagen immer bis 05:00 Uhr nachts geöffnet

Heißer Gesprächsstoff

Der Saunaclub M-Exclusiv hält seit neuestem ein Angebot der besonderen Art für seine Gäste parat: Denn jetzt kann man(n) ganz exklusiv mit der Dame seiner Träume telefonieren und ihr erzählen, wie man den Clubaufenthalt empfunden hat.. Egal, ob Kritik, Beschwerden oder Lob - das M-Exclusiv arbeitet stets daran, noch besser zu werden.

Ganzen Text einblenden

Preise und Aktionen

Der Eintritt in den Club kostet von 11:00 bis 13:00 Uhr lediglich 10 Euro, ab 13:00 Uhr dann 15 Euro. Ein diskreter Parkplatz vor dem Haus ist inklusive.

Ganzen Text einblenden

Der Tag der Arbeit - jetzt "einlochen" statt "malochen". Finde dazu die exklusivsten Clubs und die heißesten Ladys, die ganz ungeniert und zu (fast) allem bereit sind. Das perfekte Date für den perfekten Maitag!

Mit dem Klicken von „Karte anzeigen“ erteilst du die Erlaubnis, dass Daten an Google übermittelt werden und du damit Karten als externen Inhalt nutzen kannst.
Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.