FKK - Stuttgart

Der Club mit Weltstadtflair

Donnerstag, 31. Oktober 2019

Luzifer lässt lieben TOPEVENT

Wenn Halloween am Donnerstag, den 31.10.2019 als Motto Einzug in den FKK Stuttgart hält, dann kann auch Luzifer nicht weit sein. Wie zur Hölle könnte es sonst so heiß werden im Club?! Das liegt jedenfalls nicht an der Heizung, die zwar wohlig warm macht, aber eben nicht geil. Dafür ist die Erotik zuständig, die man in Form von beschwipsten "Früchten" - man kann sie auch Frauen, Augenweiden (kommt nicht vom Ausweiden) oder Verführerinnen nennen - in frecher Frische, frivoler Fröhlichkeit und schnell in inniger Vertrautheit an den Mann gebracht wird.

Um 22:00 Uhr wird die heißeste, im Halloweenköstüm verkleidete Lady gewählt. Party ist bei derartigen Attraktionen jedenfalls vorbestimmt. Dazu gibt es noch eine leckere Bowle und Halloween Cocktails for free. Eine coole Sache, möchte man(n) meinen, doch wird man(n) prompt eines Besseren belehrt: Diese Sache ist nicht cool, nein, das ist ein verdammt heißes Ding, das garantiert keinen kalt lässt!

Und natürlich hat an diesem Tag die Eintrittsaktion des FKK Stuttgart Gültigkeit, bei jedem bezahlten Eintritt erhält der Besucher kostenfrei eine Eintrittskarte für den nächsten Besuch; das Ticket hat eine unbegrenzte Gültigkeit.

Ganzen Text einblenden
Montag 10:00 - 02:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 02:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 02:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 02:00 Uhr
Freitag 10:00 - 04:00 Uhr
Samstag 10:00 - 04:00 Uhr
Sonntag 10:00 - 02:00 Uhr
Feiertag 10:00 - 02:00 Uhr
vor Feiertagen geöffnet von 10:00 - 04:00 Uhr
Auf insgesamt vier Etagen verschafft die schwäbische Top-Adresse diverse Möglichkeiten, um sich zu erholen und zu amüsieren. Eine nicht-alltägliche, weil besonders große Auswahl an hinreißenden jungen Damen, ein bemerkenswert gut eingerichteter Wellness-Bereich – Sauna, Whirlpool, Solarium und Fitnessraum sind vorhanden – und eine ausgelassene, einladende Atmosphäre machen einen Besuch des "Clubs mit Weltstadtflair" zu etwas Außergewöhnlichem.

Lage & Parken

im Stadtzentrum

in der Nähe von B14

Eintritt

Eintritt regulär: 40 €

Besetzung

ca. 40 Damen

international

Leistungen & Specials

Erfrischungs- und Warmgetränke inkl.

Bezahlung

bar

EC/Maestro-Karte

Angebot & Ausstattung

Essen & Trinken

Alkoholausschank

Bar

Ambiente & Größe

gemütliches Ambiente

Innenbereich

(Champagner-)Lounge

Schließfächer

Umkleideräume

Wellness

Sauna

Whirlpool

Solarium

Fitnessraum

Weiteres

Geldautomat im Haus

Sportübertragungen

Montag

10:00 - 02:00 Uhr

Dienstag

10:00 - 02:00 Uhr

Mittwoch

10:00 - 02:00 Uhr

Donnerstag

10:00 - 02:00 Uhr

Freitag

10:00 - 04:00 Uhr

Samstag

10:00 - 04:00 Uhr

Sonntag

10:00 - 02:00 Uhr

Feiertag

10:00 - 02:00 Uhr
vor Feiertagen geöffnet von 10:00 - 04:00 Uhr

28.10.-03.11.: Aktionstage zu Halloween

Zur Halloweenzeit gibt es im FKK Club Stuttgart ein besonderes Bonbon für die Besucher. Es gilt in der Zeit vom 28.10. bis 03.11.2019 die Aktion: "Einmal Eintritt zahlen, einmal Eintritt Frei", d.h. wer in der o.a. Zeit seinen Eintritt von 40,00€ bezahlt hat, erhält eine Karte für einen freien Eintritt vom Club geschenkt. Der Eintritt-frei-Coupon ist unbegrenzt gültig.

Ganzen Text einblenden

Fussball live im TV!

Für die Interessenten von Fussballübertragungen im TV gibt es ab sofort die Möglichkeit alle Fussballspiele live anzusehen und mit seinem Team mitzufiebern.

Ganzen Text einblenden

Sonntag

Sonntagsaktion

Bei jedem bezahlten Eintritt bekommt man an jedem Sonntag eine weitere Eintritt-Frei Karte für den nächsten Besuch geschenkt. Die Eintritt-Frei Karte hat unbegrenzte Gültigkeit und kann somit zum Zeitpunkt der eigenen Wahl eingelöst werden.

Ganzen Text einblenden

Entdecke im Herbst die unzähligen Möglichkeiten in einer Vielzahl von FFK-Clubs in Deutschland, Österreich, den Niederlanden und der Schweiz. So vielfältig und bunt wie die Natur ist das Angebot – finde das perfekte für dich!