Chantelle
34 Jahre | 75C | KF 36 | 160 cm | 60 kg | total rasiert | osteuropäisch | 69 | DT | NSa | Franz b. Ihr | AV b. Ihm | DSa | DSp

Chantelle

BRANDNEUE EROTIK IN DEINER NÄHE


Hallo mein lieber Feinschmecker,


lass Dich von mir leiten und führen, lass Dich auf Deine Lust, Dein Verlangen, Deine Hingabe im bizarren oder soften Spiel mit mir ein. Eine Session mit mir, einer erotischen, sexy Bizarr-Lady, wird all Deine Wünsche erfüllen.

Gemeinsam werden wir auch Deine bizarren/erotischen Phantasien herausfordern, die Du bisher vielleicht selber noch nicht kanntest. ;)

Wenn Du ein Anfänger oder Neuling sein solltest, so vertraue mir. Vertrauen ist zwischen uns ein absolutes muss und die Grundvoraussetzung, nur so kannst Du Dich bedingungslos bei mir fallen lassen. Ich führe Dich sanft und einfühlsam zur Ekstase und zu Deiner Befr.… . Fortgeschrittene können und sollen, meine strenge, sad******, konsequente Art erfahren dürfen.

Werde Dich als Bizarr-Lady zügeln und Deine Geilheit bis auf das Äußerste reizen und ins Unermessliche steigern.

Eine Behandlung bei mir ist sehr individuell, aber immer erfüllend. Wenn Du ein Gourmet bist oder weil Du die bizarre Dem. oder das sexy, erotische Erlebnis brauchst – oder bei der Toilette...... wird es für mich eine Freude sein, Dich als Toilette und mein Klopapier zu benutzen.

Kein menschlicher Fetisch ist mir fremd und ich freue mich sehr darauf, ein Teil Deines Weges zu werden. Deine Wünsche und Bedürfnisse werden immer Gehör bei mir finden.

Für alle die softe Phantasien haben, die sind natürlich auch sehr gut bei mir aufgehoben.


Ich freue mich schon auf Deinen Besuch!

Deine Chantelle


Bitte zögere nicht und ruf direkt an!
01577 – 8 43 10 21 PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Chantelle" in Dortmund auf Ladies.de

gesehen hast!
Ganzen Text einblenden

0157-78431021

Dortmund

Hannöversche Str. 18

nur besuchbar

Heute 12:00 - 02:00 Uhr (n. Abspr.)

Mehr Zeiten
Alter
Alter

34 Jahre

Geschlecht
Geschlecht

weiblich

Größe
Größe

160 cm

Oberweite
Oberweite

75 C

Typ
Typ

osteuropäisch

Herkunft
Herkunft

Slowakei

Konfektionsgröße
KF

36

Gewicht
Gewicht

60 kg

Schuhgröße
Schuhgröße

37

Intimbereich
Intim

total rasiert

Haare
Haare

schwarz, schulterlang, glatt

Augen
Augen

braun

Haut
Haut

bräunlich

Körperschmuck
Körper-schmuck

Tattoos, Nabel-Piercing

Sprachen
Sprachen

Deutsch

Englisch

Alle Angaben ohne Gewähr
SolAds Anzeigen

Mein Service

Verkehr

GV

Franz.

Franz. bei Ihr

Franz. beidseitig

D**p Thr**t

Service für

Herren

Service

AV bei Ihm

DS aktiv

DS passiv

ZA passiv

FA / An*l-Massagen aktiv

Mast.

extra langes Vorspiel

gekonnter Striptease

RS

Fuß- / Schuherotik

Verbalerotik

Intimrasur

Nylonerotik

Massagen

erot. Massagen

HE

Body-to-Body-Massage

Ganzkörpermassage

Intim-Massagen

Öl-Massage

Pr*stata-Massage

Po-Massage

Bizarr-Massage

Fetisch / Softbizarr

Dom. Biz.-Spielchen

Lack u. Leder

Latex

FS

leichte Erz.

sanfte Schl.

NS aktiv

KV aktiv

FF aktiv

Fess.-Spielchen aktiv

Bru*tw.-Spiele aktiv

Montag

12:00 - 02:00 Uhr (n. Abspr.)

Dienstag

12:00 - 02:00 Uhr (n. Abspr.)

Mittwoch

12:00 - 02:00 Uhr (n. Abspr.)

Donnerstag

12:00 - 02:00 Uhr (n. Abspr.)

Freitag

12:00 - 02:00 Uhr (n. Abspr.)

Samstag

12:00 - 02:00 Uhr (n. Abspr.)

Sonntag

12:00 - 02:00 Uhr (n. Abspr.)

Feiertag

12:00 - 02:00 Uhr (n. Abspr.)

Mit dem Klicken von „Karte anzeigen“ erteilst du die Erlaubnis, dass Daten an Google übermittelt werden und du damit Karten als externen Inhalt nutzen kannst.
Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.

#