LadiesStars Deutsche Roxy - Anrufe nur über What'sApp!
@Rox from the red blockz
30 Jahre | 75D | KF 38 | 164 cm | behaart | deutsch | 69 | NSa | Franz b. Ihr | BV | AV b. Ihm | DSa | DSp

Meine exklusiven Beiträge mit heißen unzensierten Bildern und Videos. Das darfst du nicht verpassen..

Deutsche Roxy - Anrufe nur über What'sApp!

Hallo meine Süßen,

mit meinen 100 % natürlichen Kurven bin ich sportlich im Einklang und bringe jeden Mann zum kommen.

Ob ein Picknick in Lack und Leder oder die Naturgewalt der Sp****paraden, bei mir darf Mann auf seine Kosten kommen mit Stil und Erotik plus meine G**lheit inklusive.

Als Ruhrpott , bin ich bekannt für wilde und vers. Spielchen mit viel Fantasie, Kreativität und Herzblut. Trotz meiner verd*rbenen Gedanken, bin ich ein sehr freundliches Wesen mit Gesunder Birne. Zudem sind Männer mit Handicaps herzlich willkommen. Also wer auf die 0815 Nummern keine Lust mehr hat, ist bei mir genau richtig.

100 % Made in Germany


Freu mich auf außergewöhnliche Abenteuer, eure Roxy PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Deutsche Roxy - Anrufe nur über What'sApp!" in Bochum auf Ladies.de

gesehen hast!
Ganzen Text einblenden

0157-37093125

Bochum

Im Winkel 6

nur besuchbar

Heute 10:00 - 20:00 Uhr

Mehr Zeiten
Alter
Alter

30 Jahre

Geschlecht
Geschlecht

weiblich

Größe
Größe

164 cm

Oberweite
Oberweite

75 D

Typ
Typ

deutsch

Herkunft
Herkunft

Deutschland

Konfektionsgröße
KF

38

Schuhgröße
Schuhgröße

39

Intimbereich
Intim

behaart

Haare
Haare

blond, rückenlang, glatt

Augen
Augen

blau

Haut
Haut

mittel

Sprachen
Sprachen

Deutsch

Alle Angaben ohne Gewähr
SolAds Anzeigen

Mein Service

Verkehr

GV

Franz.

Franz. bei Ihr

Franz. beidseitig

Span. / BV

Service für

Herren

Service

AV bei Ihm

DS aktiv

DS passiv

RS

Verbalerotik

Strapserotik

Nylonerotik

Massagen

erot. Massagen

HE

Fetisch / Softbizarr

Lack u. Leder

sanfte Schl.

NS aktiv

KV aktiv

Bru*tw.-Spiele aktiv

Bizarr Service

A*ldeh.

Bondage / Fess*ung

BW-Behandl.

Montag

10:00 - 20:00 Uhr

Dienstag

10:00 - 20:00 Uhr

Mittwoch

10:00 - 20:00 Uhr

Donnerstag

10:00 - 20:00 Uhr

Freitag

nach Absprache

Samstag

nach Absprache

Sonntag

nach Absprache

Feiertag

nach Absprache

Mit dem Klicken von „Karte anzeigen“ erteilst du die Erlaubnis, dass Daten an Google übermittelt werden und du damit Karten als externen Inhalt nutzen kannst.
Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.

LadiesStars

Rox from the red blockz Rox from the red blockz

27 Beiträge30 Bilder11 Videos

Deutsches Mädel mit einer haarigen Charakter Pussy 👅, die es liebt Ihre sportlichen 100% natürlichen Kurven in Szene zusetzen und mit Ihnen die Sinnesorgane zu erwecken ❣️ Meine Leidenschaft und Bühne ist das Rotlicht🌹,

Meine Amazon-Wunschliste
powered by idejal GmbH

saPipueip 🌊🌳🦮

20. Apr.
Jetzt unzensiert ansehen!
Fotos 2
Videos 0

☀☀️️️☀️☀

16. Apr.
Jetzt unzensiert ansehen!
Fotos 1
Videos 0

Mägönhrä iatvkeLe 💪💋🏽 Mägönhrä nsogsene Tgae ntetelz eriewd teehu nib udn firene iatvk rIh hIc ied bahe

09. Apr.
Jetzt unzensiert ansehen!
Fotos 0
Videos 1

🌺💋🌸💋🌼 Bsterniaaosdsta

02. Apr.
Jetzt unzensiert ansehen!
Fotos 5
Videos 0

erbA hic e,hy 💋🐣🌼🌺🌸 lma eiBlrd eyH hteagmc ayder ocnsh e,hy retse 💋🐣🌼🌺🌸—-direkt upgFfßele aeeibdtkrh—- rüF nntgebi aBietedz me,hy 😄 iedrwe uizzret blurUa hbea Osetnr iegl lam hauc äerwn rzu rFohe 🌊 iedrwe eeS am tetzj sad rzu ja asw sndi 🏽😁✌ hmic

29. März
Jetzt unzensiert ansehen!
Fotos 2
Videos 0
#