Lara Mo, Di und Mi im Massagestudio
49 Jahre | 75B | KF 36/38 | 167 cm | 63 kg | total rasiert | deutsch | kein GV | AV b. Ihm | DSa | FAa | Mast. | RS | FE

Lara Mo, Di und Mi im Massagestudio

LARA aus Deutschland

Schön das du auf mein Profil gestoßen bist.
Bei so viel Schnelllebigkeit und täglichen Veränderungen kann ich es nur zugut verstehen das du nach Entspannung suchst.
Ich bin eine selbstbewusste, natürliche und authentische Frau die ihren Beruf liebt und sich ganz auf dich einlässt. Ich begegne dir mit unvoreingenommener Akzeptanz und schenke dir das Gefühl von Angenommen sein.
Meine achtsamen und liebevollen Berührungen werden dir erotische und sinnliche Entspannung bereiten und dich den Alltag für eine Zeit vergessen lassen.

Sanfte bis kraftvolle Momente kannst du bei meinen Fe***massagen erleben, die dich in andere Welten zu versetzen scheinen. Hierbei trage ich auf Wunsch gerne Latex oder Nylon und bediene mich an meinen Spielzeugen um dich genau da hinzubekommen wo ich dich hinhaben möchte.

Bei mir darfst du ganz du selbst sein und dich deinen tiefsten Empfindungen gepaart mit Vertrauen und Sehnsüchten hingeben.

Einfach nur sein - nichts tun müssen - genießen - loslassen - berührt sein.

Mache gerne einen Termin und erlebe DICH.

Ich freue mich auf dich

Lara

Meine Fotos und "Eckdaten" werden immer aktuell angepasst und sind ECHT !
* * *
kein GV & OV
* * *

0160-93813016

Eigene Parkplätze sind vorhanden. PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Lara Mo, Di und Mi im Massagestudio" in Münster auf Ladies.de

gesehen hast!
Ganzen Text einblenden

0160-93813016

Münster

Sessendrupweg 72

nur besuchbar

Heute 12:00 - 18:00 Uhr

Mehr Zeiten
Alter
Alter

49 Jahre

Geschlecht
Geschlecht

weiblich

Größe
Größe

167 cm

Oberweite
Oberweite

75 B, weich, natur

Typ
Typ

deutsch

Herkunft
Herkunft

Deutschland

Konfektionsgröße
KF

36/38

Gewicht
Gewicht

63 kg

Schuhgröße
Schuhgröße

38

Intimbereich
Intim

total rasiert

Haare
Haare

blond, schulterlang

Augen
Augen

grün

Haut
Haut

hell

Körperschmuck
Körper-schmuck

Tattoos

Sprachen
Sprachen

Deutsch

Alle Angaben ohne Gewähr
SolAds Anzeigen

Mein Service

Verkehr

KEIN GV

Service für

Herren

Damen

Paare (M/F)

Paare (MM / FF)

Service

AV bei Ihm

DS aktiv

FA / An*l-Massagen aktiv

Fingerspiele aktiv

Mast.

RS

Fuß- / Schuherotik

Verbalerotik

Intimrasur

Strapserotik

Nylonerotik

Treffen

mit Termin

ohne Termin

Massagen

erot. Massagen

HE

Body-to-Body-Massage

Tantra-Massage

Ganzkörpermassage

Intim-Massagen

Öl-Massage

Pr*stata-Massage

Po-Massage

Lingam-Massage

Yoni-Massage

Bizarr-Massage

Pärchen-Massage

Fetisch / Softbizarr

Dom. Biz.-Spielchen

Fetisch-Spielchen

Lack u. Leder

Latex

WS

sanfte Schl.

FF aktiv

Fess.-Spielchen aktiv

Bru*tw.-Spiele aktiv

Bizarr Persönlichkeit

Bizarrdame a/p

Montag

12:00 - 18:00 Uhr

Dienstag

12:00 - 18:00 Uhr

Mittwoch

12:00 - 18:00 Uhr

Donnerstag

Ruhetag

Freitag

Ruhetag

Samstag

Ruhetag

Sonntag

Ruhetag

Feiertag

Ruhetag

Mit dem Klicken von „Karte anzeigen“ erteilst du die Erlaubnis, dass Daten an Google übermittelt werden und du damit Karten als externen Inhalt nutzen kannst.
Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.

#