Dao
75A | KF 38 | 150 cm | total rasiert | asiatisch | NSa | kein GV | DSa | FAa | FE

Dao

Hallo,
suchst du die individuelle Massage? Heiße Berührungen, zärtliche Zuwendung, wohltuende Tiefenentspannung und mehr? Abstand vom Alltag, eine kleine Oase der Lust?
All das kannst du bei mir bekommen. Meine Fertigkeiten und Kniffe habe ich in meiner Heimat gelernt. Als Gast wirst du meinen Service schon nach einmaliger Anwendung zu schätzen wissen.
Ich bin mit vollem Körpereinsatz dabei um dir ein unvergessliches Erlebnis zu bereiten. Ich freue mich auf dich.

Bis bald Dao PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Dao" in Bielefeld auf Ladies.de

gesehen hast!
Ganzen Text einblenden

0157-30226618

Bielefeld

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

Heute ab 07:00 Uhr (n. Abspr.)

Mehr Zeiten
Geschlecht
Geschlecht

weiblich

Größe
Größe

150 cm

Oberweite
Oberweite

75 A, natur

Typ
Typ

asiatisch

Herkunft
Herkunft

Thailand

Konfektionsgröße
KF

38

Schuhgröße
Schuhgröße

37

Intimbereich
Intim

total rasiert

Haare
Haare

dunkelbraun, rückenlang, glatt

Augen
Augen

braun

Haut
Haut

bräunlich

Körperschmuck
Körper-schmuck

Tattoos

Sprachen
Sprachen

Deutsch

Thai

Alle Angaben ohne Gewähr
SolAds Anzeigen

Mein Service

Verkehr

KEIN GV

Service für

Herren

Service

DS aktiv

FA / An*l-Massagen aktiv

Fingerspiele aktiv

Fuß- / Schuherotik

Treffen

mit Termin

Massagen

erot. Massagen

HE

Body-to-Body-Massage

Tantra-Massage

Thai-Massage

Ganzkörpermassage

Intim-Massagen

Öl-Massage

Pr*stata-Massage

Po-Massage

Lingam-Massage

Fetisch / Softbizarr

NS aktiv

FF aktiv

Fess.-Spielchen aktiv

Bru*tw.-Spiele aktiv

Montag

ab 07:00 Uhr (n. Abspr.)

Dienstag

ab 07:00 Uhr (n. Abspr.)

Mittwoch

ab 07:00 Uhr (n. Abspr.)

Donnerstag

ab 07:00 Uhr (n. Abspr.)

Freitag

ab 07:00 Uhr (n. Abspr.)

Samstag

ab 07:00 Uhr (n. Abspr.)

Sonntag

ab 07:00 Uhr (n. Abspr.)

Feiertag

ab 07:00 Uhr (n. Abspr.)
#