Devine Lexy
29 Jahre | 75D | KF 36 | total rasiert | deutsch | AV b. Ihm | DSa | DSp | ZAp | FAa | LS | RS

Devine Lexy

Willkommen auf meinem Profil.

Du hast soeben die erste Türe geöffnet, dein erster Schritt in meine endlose Welt der Phantasien.
Es begrüßt dich eine edle Herrin, die dich auf den ersten Blick mit ihren verführerischen Augen, ihren knall Roten Haaren und ihrem wohl geformten Körper in ihren Bann zieht.

Meine verruchten Tattoos in Kombination mit purer natürlicher Dominanz werden dir im wahrsten Sinne des Wortes den At*m rauben...

Das Spiel aus erotischer Anziehung und unnachgiebiger Dominanz ist meine natürliche Leidenschaft.

Bei meiner Vorliebe für bizarre Spiele, verwandle ich unsere Session in ein einzigartiges, auf Dich abgestimmtes Erlebnis.

Keines meiner bizarren Spiele gleicht dem anderen, ich gebe mich vollkommen meiner Passion hin.

Für Anfänger bin ich das besondere Abenteuer mit der passenden Dosis an Einfühlungsvermögen und Fantasie.

Weiteres nach Absprache!
Tabus :

KV PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Devine Lexy" in Mettmann auf Ladies.de

gesehen hast!
Ganzen Text einblenden

0178-5351085

studiomabella.de

Mettmann

Industriestr. 14

Heute 10:00 - 22:00 Uhr

Samstag (nur nach vorheriger Vereinbarung )
Mehr Zeiten
Alter
Alter

29 Jahre

Geschlecht
Geschlecht

weiblich

Oberweite
Oberweite

75 D, fest

Typ
Typ

deutsch

Herkunft
Herkunft

Deutschland

Konfektionsgröße
KF

36

Intimbereich
Intim

total rasiert

Haare
Haare

rot, rückenlang, glatt

Augen
Augen

braun

Haut
Haut

mittel

Körperschmuck
Körper-schmuck

Tattoos

Sprachen
Sprachen

Deutsch

Alle Angaben ohne Gewähr
SolAds Anzeigen

Mein Service

Service für

Herren

Damen

Paare (M/F)

Service

AV bei Ihm

DS aktiv

DS passiv

ZA passiv

FA / An*l-Massagen aktiv

LS / Duo

RS

Fuß- / Schuherotik

Verbalerotik

Nylonerotik

Treffen

mit Termin

Fetisch / Softbizarr

Dom. Biz.-Spielchen

Lack u. Leder

Latex

WS

FS

Bizarr Persönlichkeit

Bizarrdame a/p

Bizarr Service

Abme. mit P.

Anfänger-Seminare

Ausbildung zum Putzskl.

Bondage / Fess*ung

Breath C.

BW-Behandl.

CBT

Dem.

Eis-Behandl.

Engl. Erz.

Feminisierung

FF (prof.)

Fixie*ungen

Flag.

Fuß- u. Schuherotik (prof.)

Gemeinschafterz.

Gewichte

Ho*enbehan.

Hur*nausbildung

Käfigh.

Kla*mern

Kne*el und Ma*ken

Kli*ikbeh.

Langzeit-Erz.

Ma*kentraining

Rasur / Strafrasur

Elek.-Stimu*tion

prof. RS

Sad.

Schu*-Erz.

Skl*envertrag

Spanking

Stiefel-Erotik

Tr*mpl*ng

TV-Umwandlung

Verhöre-Spiele

Vorführung

WS

ZW Ernäh.

weitere auf Anfrage

Montag

10:00 - 22:00 Uhr

Dienstag

10:00 - 22:00 Uhr

Mittwoch

10:00 - 22:00 Uhr

Donnerstag

10:00 - 22:00 Uhr

Freitag

10:00 - 22:00 Uhr

Samstag

12:00 - 20:00 Uhr

Sonntag

Ruhetag

Feiertag

10:00 - 22:00 Uhr
Samstag (nur nach vorheriger Vereinbarung )

Mit dem Klicken von „Karte anzeigen“ erteilst du die Erlaubnis, dass Daten an Google übermittelt werden und du damit Karten als externen Inhalt nutzen kannst.
Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.

#