Mistress Komplizin Cloe
30 Jahre | 75A | KF 38 | geimpft | 164 cm | 58 kg | südländisch | dominant | kein GV | AV b. Ihm | DSa | Fotos / Videos | RS | FE

Mistress Komplizin Cloe

Nur so schaffst du es in den Genuss einer Session mit mir zu kommen,

ruf mich an & wenn du mich nicht erreichst, dann schicke mir eine klare Schreib,- oder Sprachnachricht.

• Was möchtest du machen? Schlagwörter & ein kleiner Einblick in dein Kopfkino.
• Wann hast du Zeit für eine Session. Schlag mir, wenn möglich, mehrere Optionen vor.
• Möchtest du zu Hause besucht werden oder zu mir ins professionelle Domina Studio in den SM Bahnhof kommen?
• Wenn ich dir dann geantwortet habe, schickst du mir im Anschluss schnellstmöglich eine Anzahlung in Form eines Gutscheins oder PayPal. Ich arbeite nicht ohne Anzahlungen, da ich nur nach Terminvergabe den Weg ins Studio auf mich nehme.

Anfänger*innen sind genauso Willkommen, wie erfahrene B*ttoms. Ich freue mich über jede Person, die bereit ist, in diese abgefahrene und Gefühls-überschwemmte grandiose Welt des BDSM mit mir abzutauchen.

Ich bin Mistress Komplizin Cloe, unnahbare Komplizin des Eskapismus.

Bei mir erwarten dich lebende Fantasien, Tabubrüche, Intensität wie in einem richtig gut durchdachten erotischen Theaterstück, das dich nicht nur im Körper, sondern auch im Geiste f**t.
Denn die Gedanken und Bilder steuern den Körper, der Geist erlebt Org*smen.

Ich bin eine höchst kompetente Domina. Das, was du bei mir erlebst, ist eine Sad*** und Fetischistin aus purer Leidenschaft und vielerlei Wissen, welches ich mir über die Jahre angeeignet habe. Dieses Wissen ist ein Zusammenspiel aus BDSM – Praktiken, Psychologie und Kunst, welches meine Sessions zu einem außergewöhnlichen Erlebnis machen.

Dabei sind es erfahrungsgemäß oft nicht nur die Praktiken, die uns Allen bekannt sind, sondern die dazugehörige Art, wie ich sie, an & mit dir umsetze und meine Person dahinter. Die Art wie ich jeden Moment auszukosten weiß und in meinem Dasein als Domina aufblühe, das solltest du dir nicht entgehen lassen & unbedingt mal kosten.

Trau dich, du kannst nur gewinnen.

Ich sorge dafür, dass es für uns Beide geil wird, du sorgst dafür, in einen niveauvollen Kontakt über E-Mail, ein Telefonat oder WhatsApp mit mir zu kommen, um die desaströsen Fantasien Realität werden zu lassen.

Über den Link gelangst du auf die Website vom SM Bahnhof. In diesem Studio lebe ich meine Fetische aus. Du findest mich unter Oft Anwesenden Damen als Mistress Komplizin Cloe. Haus & Hotelbesuche sind ebenfalls möglich. PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Mistress Komplizin Cloe" in Leipzig auf Ladies.de

gesehen hast!
Ganzen Text einblenden

Leipzig

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

Heute nach Absprache

Mehr Zeiten
Alter
Alter

30 Jahre

Geschlecht
Geschlecht

weiblich

Größe
Größe

164 cm

Oberweite
Oberweite

75 A

Typ
Typ

südländisch

Herkunft
Herkunft

Deutschland

Konfektionsgröße
KF

38

Gewicht
Gewicht

58 kg

Status
Status

geimpft

Schuhgröße
Schuhgröße

39

Haare
Haare

schwarz, schulterlang, gelockt

Augen
Augen

braun

Haut
Haut

mittel

Körperschmuck
Körper-schmuck

Tattoos

Sprachen
Sprachen

Deutsch

Englisch

Türkisch

Alle Angaben ohne Gewähr
SolAds Anzeigen

Mein Service

Verkehr

KEIN GV

Service für

Herren

Damen

Paare (M/F)

Paare (MM / FF)

Service

AV bei Ihm

DS aktiv

Fingerspiele aktiv

Fotos / Videos möglich

RS

Fuß- / Schuherotik

Verbalerotik

Strapserotik

Treffen

mit Termin

Escort / Begleitung

Service: weltweit verfügbar

Fetisch / Softbizarr

Dom. Biz.-Spielchen

Fetisch-Spielchen

Lack u. Leder

Latex

WS

leichte Erz.

sanfte Schl.

FF aktiv

Fess.-Spielchen aktiv

Bru*tw.-Spiele aktiv

Bizarr Persönlichkeit

unnahbare, klassische Domina

Bizarr Service

Abme. mit P.

Abstraf.

Abb.

Abrichtung

A*lbeh.

A*ldeh.

Anfänger-Seminare

Adult B*yerziehung

Benut.-Spiele

Bondage / Fess*ung

Breath C.

BW-Behandl.

CBT

CFNM

Cocooning

Crushing

Deh*ungs-Spiele

Dem.

Disziplinierungen

Dom.-K.

Eis-Behandl.

Eingipsungen

Einkerk.

E-Mail / Chat-Erz.

Engl. Erz.

Ernied.

Erz.

Spez. Bondage

FS (prof.)

Fetischspiele

FF (prof.)

Fixie*ungen

Flag.

Folien

Fuß- u. Schuherotik (prof.)

Gemeinschafterz.

Gender Play

Gummi -/ Latexerz.

Gewichte

Ho*enbehan.

Hur*nausbildung

High Heels-Fetisch

Japan-Bondage

Käfigh.

Kla*mern

Kne*el und Ma*ken

Kli*ikbeh.

Klis*ier

Korsett

Lack und Leder (prof.)

Langzeit-Erz.

Mas*chistin

Ma*kentraining

Militär-Drill

Mum*fizierung

Nylons- / Strumpf-Erot. (prof.)

Outdoor-Session

Partnererz.

Pet-Play

Piercing

P.- Ern.

Queening

Rasur / Strafrasur

Reiterspiele

Elek.-Stimu*tion

Rohrst.-Erz.

prof. RS

Sad.

Schminkkurse

Schu*-Erz.

Spanking

Stiefel-Erotik

Strafbock

UD

strenge Massagen

dom. Telefon-Service

Tr*mpl*ng

Untersuchungen

Vakuum-Spiele

Verb. Ern.

Verbalerotik (prof.)

Verhöre-Spiele

Verskl.

Vorführung

WS

Zü*tigung

ZW Ernäh.

Gyn.-Stuhl-Be.

weitere auf Anfrage

Montag

nach Absprache

Dienstag

nach Absprache

Mittwoch

nach Absprache

Donnerstag

nach Absprache

Freitag

nach Absprache

Samstag

nach Absprache

Sonntag

nach Absprache

Feiertag

nach Absprache
#