Lady Nadine Bauer
164 cm | total rasiert | deutsch | dominant | kein GV

Lady Nadine Bauer

...... klassische Domina in Perfektion
Mein Name ist Lady Nadine Bauer, klassische Domina aus Leidenschaft und in Perfektion.
Skl., Fetischisten oder BDSM-Interessierte sind bei mir genau richtig. Seit nunmehr über 20 Jahren bin ich Dominatrix mit Leib und Seele.
Ich habe mein Können als Domina von der Pieke auf gelernt und perfektioniere meine Skl.erziehung täglich aufs Neue.
Bei mir, Lady Nadine Bauer, begibst du dich in verantwortungsvolle Hände, Die genau wissen, was Sie tun.
Hier bei mir werden Deine geheimen FETISCH-FANTASIEN wahr (deshalb solltest du mir schnellstens von Deinen noch geheimen, bizarren Fantasien erzählen).
Ehrlichkeit und gegenseitiger Respekt haben bei mir oberste Priorität. Umso ehrlicher und detaillierter du mir deine Fantasien schilderst, umso besser wird die Session für Dich. Du hast es also in der Hand, wie gut Dein Skl.-Erlebnis wird.
Vielleicht mag es für den ein oder anderen Skl. überheblich klingen, dennoch gibt es bei mir eine Hirnf**k-Garantie (Brainf***). Als Herrin mit einer langen Erfahrungszeit weiss ich genau wie ich dir Skl. deinen Brainf*** beschere. Voraussetzung dafür ist natürlich wieder deine Ehrlichkeit. Ansonsten gibt es für dich keinen anderen Weg, deine Fantasien wahr werden zu lassen.
Deine baldige Göttin Nadine Bauer ist 164 cm groß (aber mit meinen Plateau-Overknee-Stiefeln schaffe ich stolze 176 cm). Mit meinen pinken Irokesen Haar-Schnitt, meinen 5 cm langen Fingernägeln und meinen blau braunen Augen bringe ich Dich, Skl.St*ck, an deine Grenzen und darüber hinaus.
Meine persönlichen Vorlieben habe ich schon von Klein auf. Dazu gehören eindeutig Nylons und Gummistiefel. Nylons am liebsten als Strumpfhose und schön glänzend. Es gibt für mich kein geileres Gefühl als Nylons auf meiner Haut zu spüren. Nur allzu oft streiche ich immer wieder mit meinen Händen sanft über das weiche Material und genieße das Gefühl.
Meine Liebe zu Gummistiefel kommt dem Fuß-+Strumpfhosen-+Schuh-Fetischisten sehr gelegen. Ich könnte den ganzen Tag in Gummistiefeln sein, am besten mit Nylons. Schon darüber zu Schreiben, zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht.
ES GIBT KEINEN FETISCH DEN ES NICHT GIBT
In meiner langen Zeit als Femdom habe ich schon sehr viele Phantasien erfüllt. Bei Manchen war mir nicht wirklich bewusst, dass man darauf stehen kann. Wie zum Beispiel eine Vorliebe für Orthesen. Davon habe ich so Einige ( von Handschienen über Knief*x*erungen bis hin zur Halskrause ).
NS: Den NS der Herrin, Den bekommt das niedere Individuum natürlich nicht geschenkt !!! Das "warme Gold" der Misstress muss sich der Skl. natürlich verdienen (meistens zum Ende einer meiner Sessions). Ich sehe sehr gerne ein lustvolles Schmerz Gesicht. Ich setze am liebsten Heilpraktiken, die normalerweise in der Akupunktur verwendet werden. Die kleinen, feinen N. kann man perfekt platzieren. Da sie kleiner sind als Normale, treffen sie genauer die Nerven. Es gibt keine Stelle wo man die nicht setzen kann und es bleiben nur kleine Sp*ren zurück.
An*ld*hnung: Es gibt keinen dehnbareren Begriff. Haha, es ist manchmal surreal, was alles in den Ar*** passt... Fast alles ist möglich...
Sissy-Erziehung: Ach was soll ich sagen, was gibt es Schöneres, als die Erziehung einer Sissy. Die langsame Feminisierung vom Mann zur Frau. Wie stolz Sie sich präsentieren und sich immer mehr als sexy B*tch fühlen. Schön langsam wird Sie zu meiner Zweil*chst*te, die genau weiß, wie die Frau einen Schw*** zu behandeln hat.

Meine absoluten Tabus ( sind auch nicht verhandelbar) :
- was mit Tieren, außer P*tplay, zu tun hat.
- Verst*mmelung ( also wirklich bleibende Schäden)
- Kinder, auch keine Babyerziehung
- KV
- und als Letztes, ich f*** Dich gerne ... (aber als klassische Domina bin ich nicht berührbar/ kein Sex oder Frz.).
Ich bin 2-3x wöchentlich von 14-20 Uhr besuchbar (übers Studiotelefon kannst du meine genauen Arbeitstage - und Zeiten erfragen und deinen Sla.-Termin vereinbaren.
Kleidungs- oder bestimmte Utensilienwünsche am Telefon bitte erwähnen - damit es umgesetzt werden kann. PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Lady Nadine Bauer" in Leipzig auf Ladies.de

gesehen hast!
Ganzen Text einblenden

0175-7407114

dornenschloss.de

Leipzig

Essener Str. 17a

bei Schloss klingeln

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

Heute nach Absprache

Mehr Zeiten
Geschlecht
Geschlecht

weiblich

Größe
Größe

164 cm

Typ
Typ

deutsch

Herkunft
Herkunft

Deutschland

Intimbereich
Intim

total rasiert

Haare
Haare

wechselnd, rückenlang, glatt

Haut
Haut

mittel

Sprachen
Sprachen

Deutsch

Alle Angaben ohne Gewähr
SolAds Anzeigen

Mein Service

Verkehr

KEIN GV

Massagen

HE

Bizarr Persönlichkeit

unnahbare, klassische Domina

Bizarr Service

Abme. mit P.

Abstraf.

Abb.

Abrichtung

A*lbeh.

A*ldeh.

Ausbildung zum Putzskl.

Ausbildung zum Lustskl.

Ausbildung z. T*skl.

Benut.-Spiele

Breath C.

BW-Behandl.

CBT

Crushing

Dem.

Disziplinierungen

Dom.-K.

Eis-Behandl.

E-Mail / Chat-Erz.

Engl. Erz.

Ernied.

Erz.

Feminisierung

Fetischspiele

FF (prof.)

Fixie*ungen

Flag.

Folien

Gemeinschafterz.

Gender Play

Gummi -/ Latexerz.

Gummi u. Latex

Gewichte

Ho*enbehan.

Hur*nausbildung

High Heels-Fetisch

Kla*mern

Kne*el und Ma*ken

Kli*ikbeh.

Klis*ier

Korsett

Lack und Leder (prof.)

Langzeit-Erz.

Mas*chistin

Ma*kentraining

Militär-Drill

NS (prof.)

Nylons- / Strumpf-Erot. (prof.)

Partnererz.

Pet-Play

P.- Ern.

Queening

Rohrst.-Erz.

prof. RS

Sad.

Schminkkurse

Skl*envertrag

Stiefel-Erotik

Strafbock

UD

strenge Massagen

dom. Telefon-Service

Tr*mpl*ng

TV-Umwandlung

Verb. Ern.

Verbalerotik (prof.)

Verhöre-Spiele

Verskl.

Vorführung

WS

Zü*tigung

Gyn.-Stuhl-Be.

weitere auf Anfrage

Montag

nach Absprache

Dienstag

nach Absprache

Mittwoch

nach Absprache

Donnerstag

nach Absprache

Freitag

nach Absprache

Samstag

nach Absprache

Sonntag

keine Angaben

Feiertag

keine Angaben

Mit dem Klicken von „Karte anzeigen“ erteilst du die Erlaubnis, dass Daten an Google übermittelt werden und du damit Karten als externen Inhalt nutzen kannst.
Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.

#