Lady Jenna Rose
75E(DD) | KF 36 | 175 cm | total rasiert | deutsch | NSa | dominant | Nylon

Lady Jenna Rose

* * *

Eine Meisterin der bizarr dominanten Erotik. Lass dich von meinen Reizen und meiner Kraft leiten. Mit besonders viel Feingefühl führe ich dich in sämtliche Praktiken ein oder führe dich mit Vergnügen an deine Grenzen. Ich liebe es die Kontrolle über deinen Trieb zu haben. Lack, Leder, Latex schmeicheln meinen perfekten Kurven. Lass uns gemeinsam unsere Körper fühlen, erlebe ein einzigartiges Gefühl mit mir in Latex. Wenn du ein unvergessliches Fetischerlebnis suchst, mit einer Lady die mehr zu bieten hat als ihr Aussehen, bist du genau richtig bei mir.

Besuche mich auch in meiner Sprechstunde in der Klinik.

Du bist Neupatient? Angstpatient oder doch ein erfahrener Klinikliebhaber bei mir bist du in bester Obhut. Systematisch gehe ich den Ursachen deiner Beschwerden auf den Grund und finde die bestmögliche Therapie für dich. Zu meinen Fachgebieten zählt die Str*mtherapie, Gummikur, Sauerstoffred., Zw.-Ents*mung, Feminisierung (Brustvergrösserung) und div. Doktorspiele, Therapie per K*theter oder NS Exzesse sind jederzeit möglich.
Ich liebe es mit deinen Schwachpunkten zu spielen, um deine kleinen schmutzigen Geheimnisse ans Licht zu bringen. Gemeinsam werden wir deine Grenzen entdecken, sei es in der Dem., in der Schmerzempfindlichkeit oder in der Lust.
Ich bin berührbar doch unerreichbar. Keine Zone meines Patienten bleibt unentdeckt. Als ehemalige ZFA biete ich auch authentische Dentaluntersuchungen an. PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Lady Jenna Rose" in Hamburg auf Ladies.de

gesehen hast!
Ganzen Text einblenden

0152-59697557

Jennarose.de

Hamburg

Spaldingstr. 130

Studio Panic Room

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

Heute 10:00 - 22:00 Uhr

Mehr Zeiten
Geschlecht
Geschlecht

weiblich

Größe
Größe

175 cm

Oberweite
Oberweite

75 E(DD)

Typ
Typ

deutsch

Herkunft
Herkunft

Deutschland

Konfektionsgröße
KF

36

Intimbereich
Intim

total rasiert

Haare
Haare

blond, rückenlang, glatt

Haut
Haut

mittel

Sprachen
Sprachen

Deutsch

Englisch

Alle Angaben ohne Gewähr
SolAds Anzeigen

Mein Service

Service für

Herren

Service

Nylonerotik

Treffen

mit Termin

ohne Termin

Fetisch / Softbizarr

Dom. Biz.-Spielchen

Fetisch-Spielchen

Lack u. Leder

Latex

WS

FS

leichte Erz.

sanfte Schl.

NS aktiv

FF aktiv

Fess.-Spielchen aktiv

Bru*tw.-Spiele aktiv

Bizarr Persönlichkeit

nahbare Domina

Bizarr Service

Abme. mit P.

Abstraf.

Abb.

Abrichtung

A*lbeh.

A*ldeh.

Anfänger-Seminare

Ausbildung zum Putzskl.

Ausbildung zum Lustskl.

Ausbildung zum Le*skl.

Ausbildung z. T*skl.

Benut.-Spiele

Bondage / Fess*ung

Breath C.

BW-Behandl.

CBT

Dem.

Disziplinierungen

Dom.-K.

Ernied.

Erz.

Spez. Bondage

FS (prof.)

Feminisierung

Fetischspiele

Fixie*ungen

Flag.

Folien

Fuß- u. Schuherotik (prof.)

Gemeinschafterz.

Gender Play

Gewichte

Ho*enbehan.

Hur*nausbildung

High Heels-Fetisch

KV (prof.)

Kla*mern

Kne*el und Ma*ken

Kli*ikbeh.

Klis*ier

Lack und Leder (prof.)

Langzeit-Erz.

Mas*chistin

Ma*kentraining

Militär-Drill

Mum*fizierung

NS (prof.)

Nylons- / Strumpf-Erot. (prof.)

Pet-Play

Rasur / Strafrasur

Elek.-Stimu*tion

Ringen

Rohrst.-Erz.

prof. RS

Schu*-Erz.

Skl*envertrag

Stiefel-Erotik

Strafbock

UD

strenge Massagen

Tr*mpl*ng

TV-Umwandlung

Verb. Ern.

Verbalerotik (prof.)

Verhöre-Spiele

Verskl.

Vorführung

WS

Zü*tigung

ZW Ernäh.

Gyn.-Stuhl-Be.

weitere auf Anfrage

Montag

10:00 - 22:00 Uhr

Dienstag

10:00 - 22:00 Uhr

Mittwoch

10:00 - 22:00 Uhr

Donnerstag

10:00 - 22:00 Uhr

Freitag

10:00 - 22:00 Uhr

Samstag

10:00 - 22:00 Uhr

Sonntag

10:00 - 22:00 Uhr

Feiertag

10:00 - 22:00 Uhr
#