TS Sirena aktiv & passiv
TS | 27 Jahre | 75D | KF 38 | 175 cm | total rasiert | Latina | AV | 69 | GF6 | Franz b. Ihr | BV | Schmu., Kuscheln | AV b. Ihm

TS Sirena aktiv & passiv

Ich bin eine zärtliche schnurrende Trans-Miezekatze von 30 Jahren, 175cm groß, mit einer schlanken 38er Konfektion und 75D an Oberweite.

Alles an meinem Körper ist Erotik und Lust. Meine L*ppen sind ein Traum von zärtlicher Sanftheit. Ich weiß wie ich Dich verführen muss, gebe Dich mir hin, Du wirst es genießen!!
Ich verwöhne Dich aktiv & passiv mit fast allem was Spaß macht. Mein bestes St*ck ist 20cm.

Ich biete einen Klasse-Service von heißen Entspannungsmassagen, Dusch,- u. Badespiele, Striptease bis hin zu ausgiebigen GV in verschiedenen Stellungen.
Auch küssen, franz., franz. gegenseitig 69er, leichte Finger,- u. Vibr.-Spiele gehören zu meinem Service.

Ruf einfach an und frage ob ich auch Deinen Wunsch erfüllen kann.
Ich freue mich schon darauf.

Bitte Termine über WhatsApp Chats! PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"TS Sirena aktiv & passiv" in Nürnberg auf Ladies.de

gesehen hast!
Ganzen Text einblenden

0152-14732150

Nürnberg

nur besuchbar

Heute nach Absprache

Mehr Zeiten
Alter
Alter

27 Jahre

Geschlecht
Geschlecht

transsexuell

Größe
Größe

175 cm

Oberweite
Oberweite

75 D

Penis
Penis

18 cm

Typ
Typ

Latina

Konfektionsgröße
KF

38

Intimbereich
Intim

total rasiert

Haare
Haare

dunkelbraun, rückenlang, wellig

Augen
Augen

braun

Haut
Haut

hell

Körperschmuck
Körper-schmuck

kein Körperschmuck

Alle Angaben ohne Gewähr
SolAds Anzeigen

Mein Service

Verkehr

GV

AV

Franz.

Franz. bei Ihr

Franz. beidseitig

Span. / BV

GF6

Service für

Herren

Service

Schmusen, Kuscheln

AV bei Ihm

KB aktiv

KB passiv

Duschservice

Fuß- / Schuherotik

Massagen

erot. Massagen

HE

Body-to-Body-Massage

Intim-Massagen

Montag

nach Absprache

Dienstag

nach Absprache

Mittwoch

nach Absprache

Donnerstag

nach Absprache

Freitag

nach Absprache

Samstag

nach Absprache

Sonntag

nach Absprache

Feiertag

nach Absprache
#