TS VANESSA SMITH
TS | Latina | AV | Körperküs. | DSa | DSp | KBp | Mast. | FE

TS VANESSA SMITH

Ästhetik, Niveau & Charme

Ich bin TS Vanessa Smith die Sanfte, die Freundliche, die Erfahrene, die Kurvenreiche - die Geliebte, die Du schon immer gesucht hast. Ich beherrsche alle Spielarten von zart bis hart, passiv oder aktiv und führe Neulinge einfühlsam in die Geheimnisse transsexueller Liebe ein. Ob Du heißen S*x suchst, eine romantischen Ausflug in unbekannte erotische Welten, ein gutes Gespräch oder alles auf einmal - bei mir findest Du, was Du woanders vergeblich gesucht hast.

Alter und Aussehen sind mir nicht so wichtig wie ein gepflegtes Erscheinungsbild und ein respektvolles Verhalten meiner Gäste. Es macht mich heiß, Deine Lust zu spüren und mit ihr zu spielen. Ich bin steh - und spr**freudig und es gibt nicht viel, was ich noch nicht gemacht habe. Natürlich alles nur safe!

Nutze die Zeit mein Lieber

Bitte 15 Minuten vorher anrufen!!! PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"TS VANESSA SMITH" in Münster auf Ladies.de

gesehen hast!
Ganzen Text einblenden

0152-02506962

Münster

nur besuchbar

Heute 10:00 - 22:00 Uhr

Mehr Zeiten
Geschlecht
Geschlecht

transsexuell

Typ
Typ

Latina

Haare
Haare

blond, rückenlang, glatt

Sprachen
Sprachen

Deutsch

Alle Angaben ohne Gewähr
SolAds Anzeigen

Mein Service

Verkehr

AV

Service für

Herren

Service

Körperküsse

DS aktiv

DS passiv

KB passiv

Mast.

extra langes Vorspiel

Fuß- / Schuherotik

Treffen

mit Termin

Montag

10:00 - 22:00 Uhr

Dienstag

10:00 - 22:00 Uhr

Mittwoch

10:00 - 22:00 Uhr

Donnerstag

10:00 - 22:00 Uhr

Freitag

10:00 - 22:00 Uhr

Samstag

10:00 - 22:00 Uhr

Sonntag

10:00 - 22:00 Uhr

Feiertag

10:00 - 22:00 Uhr
#