TS Amanda Müller
TS | 34 Jahre | total rasiert | Latina | AV | 69 | GF6 | Franz b. Ihr | BV | Schmu., Kuscheln | Körperküs.

TS Amanda Müller

TS AMANDA MÜLLER

Super TS!
Neu Telefonnummer - Topservice und immer geil und heiss fur Dich.

Neu TS aus Brasilien, meine Fotos sind 100x100 echte original.
Ich bin aktiv und passiv & mit 20x6 best*ckt, ich machen super service alles schon und langsam ohne Stress.
Und ich bin ser dominant und küsse gerne, ich bin sehr versa*t und immer geil nur für Dich und liebe es mit Dir fast alles ausleben zu können und auch geile Party wenn du willst spass und heisse S*x.
Ich erwarte deine Anruf und freue mich schon jetzz auf unsere Date nicht warte
Ich bin da fur dich! PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"TS Amanda Müller" in Passau auf Ladies.de

gesehen hast!
Ganzen Text einblenden

0176-67609747

Passau

Regensburger Str. 53

App. 1 bei TS Amanda Müller klingen

nur besuchbar

Heute 10:30 - 04:00 Uhr

Mehr Zeiten
Alter
Alter

34 Jahre

Geschlecht
Geschlecht

transsexuell

Penis
Penis

20x6 cm

Typ
Typ

Latina

Herkunft
Herkunft

Brasilien

Schuhgröße
Schuhgröße

41

Intimbereich
Intim

total rasiert

Haare
Haare

dunkelbraun, rückenlang, glatt

Haut
Haut

mittel

Sprachen
Sprachen

Deutsch

Englisch

Spanisch

Alle Angaben ohne Gewähr
SolAds Anzeigen

Mein Service

Verkehr

GV

AV

Franz.

Franz. bei Ihr

Franz. beidseitig

Span. / BV

GF6

Service für

Herren

Service

Schmusen, Kuscheln

Körperküsse

KB aktiv

KB passiv

Mast.

Duschservice

extra langes Vorspiel

Massagen

erot. Massagen

HE

Ganzkörpermassage

Intim-Massagen

Montag

10:30 - 01:00 Uhr

Dienstag

10:30 - 01:00 Uhr

Mittwoch

10:30 - 01:00 Uhr

Donnerstag

10:30 - 01:00 Uhr

Freitag

10:30 - 04:00 Uhr

Samstag

10:30 - 04:00 Uhr

Sonntag

13:00 - 01:00 Uhr

Feiertag

keine Angaben

Mit dem Klicken von „Karte anzeigen“ erteilst du die Erlaubnis, dass Daten an Google übermittelt werden und du damit Karten als externen Inhalt nutzen kannst.
Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.

#