TS Cara
TS | 29 Jahre | 80B | KF 34/36 | 180 cm | 64 kg | total rasiert | asiatisch | kein GV

TS Cara

BRANDNEU IN DEINER STADT!

Ich bin Cara, 29 Jahre, 180 cm groß, von mir bekommst du das Erlebnis einer entspannenden Massage von Kopf bis Fuß mit angenehm wärmendem Öl, asiatischem Flair und mit anmutendem Ambiente.

Meine zarten Hände aphrosidieren deinen Körper und sorgen neben der Wolllust auch für wohlige Wärme und Tiefenentspannung.

Service:
- Ganzkörpermassage
- Fußmassage
- Po-Massage
- Gegenseitige Massage

Wenn du nun auf all diese schönen, unterschiedlichen Massagen neugierig geworden bist, ruf mich einfach an :) PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"TS Cara" in München / Schwabing-West auf Ladies.de

gesehen hast!
Ganzen Text einblenden

0176-51637954

München / Schwabing-West

nur besuchbar

Heute 10:00 - 20:00 Uhr

Mehr Zeiten
Alter
Alter

29 Jahre

Geschlecht
Geschlecht

transsexuell

Größe
Größe

180 cm

Oberweite
Oberweite

80 B

Typ
Typ

asiatisch

Konfektionsgröße
KF

34/36

Gewicht
Gewicht

64 kg

Intimbereich
Intim

total rasiert

Haare
Haare

brünett, rückenlang, wellig

Augen
Augen

braun

Haut
Haut

mittel

Körperschmuck
Körper-schmuck

kein Körperschmuck

Sprachen
Sprachen

Deutsch

Englisch

Sonstiges
Sonstiges

Nichtraucher

Alle Angaben ohne Gewähr
SolAds Anzeigen

Mein Service

Verkehr

KEIN GV

Service für

Herren

Treffen

mit Termin

Massagen

erot. Massagen

Body-to-Body-Massage

Tantra-Massage

Ganzkörpermassage

Öl-Massage

Po-Massage

Montag

10:00 - 20:00 Uhr

Dienstag

10:00 - 20:00 Uhr

Mittwoch

10:00 - 20:00 Uhr

Donnerstag

10:00 - 20:00 Uhr

Freitag

10:00 - 20:00 Uhr

Samstag

10:00 - 20:00 Uhr

Sonntag

10:00 - 20:00 Uhr

Feiertag

10:00 - 20:00 Uhr
#