TS Jussara
TS | 26 Jahre | 80E(DD) | KF 36/38 | 175 cm | Latina | 69 | BV | Schmu., Kuscheln | Körperküs. | DSa | DSp | KBp

TS Jussara

BRANDNEU


TS JUSSARA XXL

AKT*V TS Komm und sehe selbst Ich bin eine sehr sympathische und schöne sexy TS mit 100% Echte Bildern! Heiße LATINA TRANS ich kann es kaum erwarten. Ich werde es dir richtig bes.! Ich liebe DT !!

Von A-Y, lass fast deinen Fantasien freien lauf.. Pralle Brüste, schlanker Body, heißer Hintern und eine Hammer-Ausstattung: schärfer geht’s nicht!
Top Figur, Große Best*ckung XXL, rasiert, super Body einfach sexy und schön. ICH BIN SEHR AKTIV und PASSIV.

So vieles ist möglich - , Z*ngen*n*l, ZK, geiler Sex, Massagen, auch dominant, Fem., D*ld*sspiele, 69, spanisch, bizarr, n*mph., Fusserotik, ich habe Lack und Leder, Stiefel, Strümpfen, Nylon, Unterwäsche, Korsetts.

Anfänger oder Experte, probiert mich aus !


0152-05446913 PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"TS Jussara" in Gelsenkirchen auf Ladies.de

gesehen hast!
Ganzen Text einblenden

0152-05446913

Gelsenkirchen

Im Sundern 16

bei Meyer

nur besuchbar

Heute ganztags

Mehr Zeiten
Alter
Alter

26 Jahre

Geschlecht
Geschlecht

transsexuell

Größe
Größe

175 cm

Oberweite
Oberweite

80 E(DD)

Typ
Typ

Latina

Konfektionsgröße
KF

36/38

Haare
Haare

brünett, schulterlang, wellig

Sprachen
Sprachen

Deutsch

Spanisch

Alle Angaben ohne Gewähr
SolAds Anzeigen

Mein Service

Verkehr

GV

Franz.

Franz. beidseitig

Span. / BV

Service für

Herren

Service

Schmusen, Kuscheln

Körperküsse

DS aktiv

DS passiv

KB passiv

Mast.

extra langes Vorspiel

Fuß- / Schuherotik

Nylonerotik

Massagen

erot. Massagen

HE

Ganzkörpermassage

Fetisch / Softbizarr

Lack u. Leder

WS

FS

sanfte Schl.

Montag

ganztags

Dienstag

ganztags

Mittwoch

ganztags

Donnerstag

ganztags

Freitag

ganztags

Samstag

ganztags

Sonntag

ganztags

Feiertag

ganztags

Mit dem Klicken von „Karte anzeigen“ erteilst du die Erlaubnis, dass Daten an Google übermittelt werden und du damit Karten als externen Inhalt nutzen kannst.
Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.

#