TS Alexandra aus Brasilien - Nur diese Woche!
TS | 95F | KF 36/38 | total rasiert | Latina | AV | DT | MMF

TS Alexandra aus Brasilien - Nur diese Woche!

S*X-EXPERTIN TS ALEXANDRA!

Lieber Geliebter,
ich mache das (und noch mehr), was dir andere versprechen.
Ob du eine charmante, einfühlsame, attraktive Freundin auf Zeit brauchst, eine leidenschaftliche Geliebte oder eine aktive, temperamentvolle, dominante Herrin - ich verstehe es, Männerherzen höher schlagen zu lassen, passiv oder auch aktiv!
In mir findest du fast alles, wovon du immer schon geträumt hast, denn ich bin nahezu fast tabul.. Egal ob du Anfänger oder schon Erfahrung hast! Ein besonderes Faible habe ich für erfahrene Männer im besten Alter.
Ich bin DIE einzig(un)artige Lady und mein makelloser Luxuskörper mit neuen extra großen Brüsten und meinem potenten Unterschied wird dich begeistern!
Mit mir kannst du deine Träume in die Realität umsetzen.
Du kommst als Fremder und gehst nicht nur als Freund – du wirst mein Fan werden! Kein loses Versprechen, sondern mein Ziel!

Deine Liebesgöttin Alexandra

Tel.: 0162-2845359

Kiss Alexandra

PS. Bitte ruf mich 30 min. vorher an! PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"TS Alexandra aus Brasilien - Nur diese Woche!" in Offenbach am Main auf Ladies.de

gesehen hast!
Ganzen Text einblenden

0162-2845359

Offenbach am Main

nur besuchbar

Heute nach Absprache

Mehr Zeiten
Geschlecht
Geschlecht

transsexuell

Oberweite
Oberweite

95 F, fest

Penis
Penis

20x5 cm

Typ
Typ

Latina

Herkunft
Herkunft

Brasilien

Konfektionsgröße
KF

36/38

Intimbereich
Intim

total rasiert

Haare
Haare

rotbraun, rückenlang, gelockt

Alle Angaben ohne Gewähr
SolAds Anzeigen

Mein Service

Verkehr

AV

D**p Thr**t

Zu dritt (MMF)

Service für

Herren

Montag

nach Absprache

Dienstag

nach Absprache

Mittwoch

nach Absprache

Donnerstag

nach Absprache

Freitag

nach Absprache

Samstag

nach Absprache

Sonntag

nach Absprache

Feiertag

nach Absprache
#