LadiesStars TS. Immy Top Service & 100% Aktive/Passive
@Immy Ts
TS | 25 Jahre | 75C | KF 36/38 | geimpft | 170 cm | total rasiert | asiatisch | AV | 69 | Franz b. Ihr | BV | Schmu., Kuscheln | Körperküs. | AV b. Ihm

Meine exklusiven Beiträge mit heißen unzensierten Bildern und Videos. Das darfst du nicht verpassen..

TS. Immy Top Service & 100% Aktive/Passive

Ich heiße Immy, bin 24 Jahre und bin eine Lady Boy (Transe). Ich mache tolle Service fast von A-Z fühle bis zum 7 Himmel, passiv und aktiv, kann auch spr*tz*n lass mich dich glücklich machen und dir die schöne zeit geben. mein bestes St*ck ist medium Size ich warte auf dich.

weitere Service bitte erfragen!

Wegen einem Termin bitte am besten einfach anrufen (keine SMS) !

0152-18571913

TS IMMY PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"TS. Immy Top Service & 100% Aktive/Passive" in Karlsruhe auf Ladies.de

gesehen hast!
Ganzen Text einblenden

0152-18571913

Karlsruhe

Hansastr. 23

nur besuchbar

Heute nach Absprache

Mehr Zeiten
Alter
Alter

25 Jahre

Geschlecht
Geschlecht

transsexuell

Größe
Größe

170 cm

Oberweite
Oberweite

75 C, stehend

Typ
Typ

asiatisch

Konfektionsgröße
KF

36/38

Status
Status

geimpft

Intimbereich
Intim

total rasiert

Haare
Haare

schwarz, rückenlang, wellig

Augen
Augen

braun

Haut
Haut

mittel

Sprachen
Sprachen

Deutsch

Englisch

Alle Angaben ohne Gewähr
SolAds Anzeigen

Mein Service

Verkehr

AV

GV

Franz.

Franz. bei Ihr

Franz. beidseitig

Span. / BV

Service für

Herren

Service

Schmusen, Kuscheln

Körperküsse

AV bei Ihm

DS aktiv

GB aktiv

GB passiv

KB passiv

Mast.

Bade- / Duschservice

extra langes Vorspiel

gekonnter Striptease

RS

Fuß- / Schuherotik

Verbalerotik

Treffen

mit Termin

ohne Termin

Massagen

erot. Massagen

HE

Body-to-Body-Massage

Ganzkörpermassage

Intim-Massagen

Öl-Massage

Pr*stata-Massage

Fetisch / Softbizarr

leichte Erz.

sanfte Schl.

Montag

nach Absprache

Dienstag

nach Absprache

Mittwoch

nach Absprache

Donnerstag

nach Absprache

Freitag

nach Absprache

Samstag

nach Absprache

Sonntag

nach Absprache

Feiertag

nach Absprache

Mit dem Klicken von „Karte anzeigen“ erteilst du die Erlaubnis, dass Daten an Google übermittelt werden und du damit Karten als externen Inhalt nutzen kannst.
Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.

LadiesStars

Immy Ts Immy Ts

12 Beiträge9 Bilder4 Videos

Hallo, ich hoffe, ich kann Perth genießen. Ich bin ein sehr sexueller Mensch und habe eine starke Libido. Mein Penis erigiert sich gerne. Ich liebe es zu fotografieren und ich liebe Sex. Ich hoffe, dass meine Bilder euch allen dabei helfen, glücklich zu sein und gemeinsam Spaß zu haben.

powered by idejal GmbH

💦💦😅💦😅💦😅💦

Vor 6 Tagen
Jetzt unzensiert ansehen!
Fotos 0
Videos 1

Gnetu orMegn 💦💦

16. Apr.
Jetzt unzensiert ansehen!
Fotos 0
Videos 1

gile. nib cIh hsre euhte

15. Apr.
Jetzt unzensiert ansehen!
Fotos 1
Videos 0

💦💦💦💦

14. Apr.
Jetzt unzensiert ansehen!
Fotos 1
Videos 0

🍆🍆👋👋👋🍆🍆👋👋

09. Apr.
Jetzt unzensiert ansehen!
Fotos 1
Videos 0
#