TS Alanah Hot
TS | 95D | KF 38 | 175 cm | 76 kg | total rasiert | Latina | ZK | AV | 69 | GF6 | NSa | Franz b. Ihr | BV

TS Alanah Hot

NEU NEU NEU NEU!

Ich bin eine Lady mit einer großen Überraschung!
Die perfekte Mischung zwischen Leidenschaft und Temperament. 145682
Ich besitze all das, was das Männer-Herz begehrt!
Die Krönung ist zwischen meinen Beinen...!
Ich biete ein umfangreiche Service geiles franz. beidseitig, span. bis zu meinen M*nd sehr gerne AV und vieles mehr, ich schätze sehr gepflegten Männer, möchtest du bei mir eine Stunde bleiben Dusche ich gerne mit dir wenn du mochtest bei bedarf können wir Party feiern zu zweit, ich bin relativ offen was Service angeht so weit du das gewisse etwas mitbringst, solltest du mehr als 15 Minuten bei mir bleiben wollen, garantiere ich dir einen unvergesslichen Moment.
Komm vorbei & lass uns ein geiles Abenteuer erleben!
Bin 24 Stunden für dich da! PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"TS Alanah Hot" in Halle (Saale) auf Ladies.de

gesehen hast!
Ganzen Text einblenden

0152-09635580

Halle (Saale)

nur besuchbar

Heute ab 10:00 Uhr

Mehr Zeiten
Geschlecht
Geschlecht

transsexuell

Größe
Größe

175 cm

Oberweite
Oberweite

95 D, fest

Penis
Penis

20 cm

Typ
Typ

Latina

Konfektionsgröße
KF

38

Gewicht
Gewicht

76 kg

Intimbereich
Intim

total rasiert

Haare
Haare

wechselnd, rückenlang, gelockt

Augen
Augen

braun

Haut
Haut

mittel

Sprachen
Sprachen

Deutsch

Spanisch

Italienisch

Alle Angaben ohne Gewähr
SolAds Anzeigen

Mein Service

Verkehr

AV

GV

Franz.

Franz. bei Ihr

Franz. beidseitig

Span. / BV

GF6

Service für

Herren

Service

ZK

Schmusen, Kuscheln

Körperküsse

AV bei Ihm

DS aktiv

DS passiv

GB aktiv

KB aktiv

EL

Mast.

Badeservice

Duschservice

extra langes Vorspiel

Fuß- / Schuherotik

Verbalerotik

Treffen

mit Termin

ohne Termin

Massagen

erot. Massagen

HE

Body-to-Body-Massage

Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr

FS

NS aktiv

Montag

ab 10:00 Uhr

Dienstag

ab 10:00 Uhr

Mittwoch

ab 10:00 Uhr

Donnerstag

ab 10:00 Uhr

Freitag

ab 10:00 Uhr

Samstag

ab 10:00 Uhr

Sonntag

ab 10:00 Uhr

Feiertag

ab 10:00 Uhr

Mit dem Klicken von „Karte anzeigen“ erteilst du die Erlaubnis, dass Daten an Google übermittelt werden und du damit Karten als externen Inhalt nutzen kannst.
Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.

#