TS Kristina
TS | 27 Jahre | 85E(DD) | KF 36 | geimpft | 186 cm | osteuropäisch | ZK | AV | 69 | DT | NSa | Franz b. Ihr | MMF

TS Kristina

IMMER GE*LER SCHW***UND SEHR P*TENT

Hallo lieber Besucher!

Blonde Deutsche HighclassTop Trans die du nicht verpassen solltest Mein Name ist TS Kristina und ich bin ein transsexuelle Escort Lady


Ich liebe gutes Essen, tolle Kleidung, Luxus, niveauvolle Unterhaltung, Massagen und natürlich auch den Sex.
Man sagt mir nach, dass man mit mir nicht nur außergewöhnlichen Sex haben kann, sondern uners*ttlich bin und süchtig mache.

Ja es bereitet mir tatsächlich ein Vergnügen, den Männern den Kopf zu verdrehen und mit ihnen auf h*mmungsl. Art und Weise dem Alltag zu entfliehen.
Beim Sex gibt es bei mir kein festes Schema - ich bin individuell und sowohl passiv als auch aktiv.
Selbstverständlich bin ich auch aufgeschlossen für DWTs, Crossdresser und Neugierige, die ihre feminine Seite ausleben oder entdecken möchten.

Hier empfange ich Dich in sauberen und diskretem Ambiente - wohlduftend in sexy Dessous.

Weitere Fragen beantworte ich Dir gerne am Telefon - TS Kristina.… PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"TS Kristina" in Dortmund auf Ladies.de

gesehen hast!
Ganzen Text einblenden

0152-15151286

ts-prado.de

Dortmund

nur besuchbar

Heute 09:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)

Mehr Zeiten
Alter
Alter

27 Jahre

Geschlecht
Geschlecht

transsexuell

Größe
Größe

186 cm

Oberweite
Oberweite

85 E(DD), fest

Penis
Penis

20x5 cm

Typ
Typ

osteuropäisch

Konfektionsgröße
KF

36

Status
Status

geimpft

Haare
Haare

blond, rückenlang, glatt

Haut
Haut

hell

Sprachen
Sprachen

Deutsch

Englisch

Polnisch

Alle Angaben ohne Gewähr
SolAds Anzeigen

Mein Service

Verkehr

GV

AV

Franz.

Franz. bei Ihr

Franz. beidseitig

D**p Thr**t

Zu dritt (MMF)

Flotter Dreier (MFF)

SW

Service für

Herren

Damen

Service

ZK

Schmusen, Kuscheln

Körperküsse

AV bei Ihm

DS passiv

ZA passiv

FA / An*l-Massagen aktiv

KB passiv

Bade- / Duschservice

gekonnter Striptease

RS

Fuß- / Schuherotik

Strapserotik

Nylonerotik

Massagen

erot. Massagen

HE

Intim-Massagen

Pr*stata-Massage

Fetisch / Softbizarr

Lack u. Leder

leichte Erz.

NS aktiv

Montag

09:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)

Dienstag

09:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)

Mittwoch

09:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)

Donnerstag

09:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)

Freitag

09:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)

Samstag

09:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)

Sonntag

09:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)

Feiertag

09:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
#