TS Tania Vila
TS | 28 Jahre | 80B | KF 36 | 177 cm | total rasiert | Latina | ZK | AV | 69 | DT | NSa | Franz b. Ihr | Schmu., Kuscheln

TS Tania Vila

NUR DIESE WOCHE

TS TANIA VILA!

Ich bin Tania, eine charmante, spanisch-südamerikanische Transsexuelle, die perfekt beide Geschlechter vereint.
Ich bin 1,77m groß und habe sexy lange Beine. Mit meiner Konfektionsgröße von 36 und einer schönen Oberweite von 80B werde ich Dir den Verstand rauben.
Meine weiche, leicht bräunliche Haut, meine langen schwarzen Haare und meine leidenschaftlich weibliche Stimme werden Dich zusätzlich verführen.
Ich bin aufgeschlossen für neue Erfahrungen und führe auch Anfänger sehr gerne in die Welt der Transerotik ein.

Mein Service ist aktiv und passiv.

Bei mir soll alles freundlich und korrekt ablaufen. Abzockerei ist absolut TABU!

Ich garantiere viel Spaß!!!

0152-37266332

Meine Arbeitszeit:
von 10.00 - 00.00 h PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"TS Tania Vila" in Passau auf Ladies.de

gesehen hast!
Ganzen Text einblenden

0152-37266332

Passau

Steffelmühlweg 3

EG App. 6

nur besuchbar

Heute 10:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)

Mehr Zeiten
Alter
Alter

28 Jahre

Geschlecht
Geschlecht

transsexuell

Größe
Größe

177 cm

Oberweite
Oberweite

80 B

Penis
Penis

18x5 cm

Typ
Typ

Latina

Konfektionsgröße
KF

36

Intimbereich
Intim

total rasiert

Haare
Haare

schwarz, rückenlang, glatt

Augen
Augen

blau-grau

Haut
Haut

bräunlich

Sprachen
Sprachen

Deutsch

Englisch

Spanisch

Alle Angaben ohne Gewähr
SolAds Anzeigen

Mein Service

Verkehr

GV

AV

Franz.

Franz. bei Ihr

Franz. beidseitig

D**p Thr**t

Service für

Herren

Service

ZK

Schmusen, Kuscheln

Körperküsse

AV bei Ihm

DS aktiv

DS passiv

ZA passiv

FA / An*l-Massagen aktiv

FA / An*l-Massagen passiv

KB aktiv

KB passiv

Fuß- / Schuherotik

Verbalerotik

Nylonerotik

Treffen

mit Termin

ohne Termin

Massagen

HE

Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr

Dom. Biz.-Spielchen

NS aktiv

Montag

10:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)

Dienstag

10:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)

Mittwoch

10:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)

Donnerstag

10:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)

Freitag

10:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)

Samstag

10:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)

Sonntag

10:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)

Feiertag

10:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)

Mit dem Klicken von „Karte anzeigen“ erteilst du die Erlaubnis, dass Daten an Google übermittelt werden und du damit Karten als externen Inhalt nutzen kannst.
Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.

#