Ania - 1a Service
Ania - 1a Service
35 Jahre | 75B | KF 38 | 163 cm | total rasiert | mitteleuropäisch | ZK | 69 | Franz b. Ihr | Schmu., Kuscheln | Körperküs. | KBp | EL

Ania - 1a Service

**** 100% original Bilder! ****

Hallo mein Lieber. Herzlich willkommen auf meinem Profil :)

Ich bin sehr gerne auch spontan für dich da.
Da ich dich aber stressfrei empfangen möchte, bitte ich dich mind. 15 Minuten vorher anzurufen.

Wir wollen doch beide bei unserem Treffen entspannt sein.
Ich bin eine ständig aufgeweckte und heiße Polin. Kein Silikon, kein Botox, alles Natur :)

Meine Bilder sind aktuell und 100% original ohne weichzeichner und Photoshop! Komm zu mir und überzeuge dich selbst!

Ich bin eine erfahrene Frau mit Leidenschaft und Freude dabei :)
Bei mir sind alle mit guten Umgangsformen und gepflegtem Erscheinungsbild herzlich wilkommen.

Hier erwartet dich Exzellenter Service, und ein nettes natürliches Wesen.

Solltest Du mich nicht gleich sofort erreichen, versuche es einfach in einer halben stunde später wieder :)

Ich freue mich auf deinen Anruf.
Kuss, Deine Ania :)

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Ladies.de gesehen hast!

Ganzen Text einblenden
Alter
35 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
163 cm
Oberweite
75 B
Typ
mitteleuropäisch
Herkunft
Polen
Konfektionsgröße
KF
38
Intimbereich
Intim
total rasiert
Haare
brünett, schulterlang
Augen
braun
Haut
hell
Körperschmuck
Körper-schmuck
Tattoos
Sprachen

Deutsch

Polnisch

Service

Verkehr

GV

Franz.

Franz. bei Ihr

Franz. beidseitig

Service für

Herren

Service

ZK

Schmusen, Kuscheln

Körperküsse

KB passiv

EL

Mast.

extra langes Vorspiel

Treffen

mit Termin

ohne Termin

Massagen

HE

25.07.2011 von Steinbock

Ania, eine Empfehlung


-Das Glück scheint mir treu zu sein, denn ich hatte erneut ein wunderbares Erlebnis Über Ania wurde bereits Einiges geschrieben, allerdings in den Foren Niedersachsen und Hessen-Nord. Ich erstelle für das Thüringen-Forum ein neues Thema mit Anzeigeneinbindung und Anias neuen Bildern. Nachdem Ania aufgrund des Göttinger Berichts in die "Empfehlungen" aufgenommen wurde, notierte ich sie in meiner schlauen Liste. Endlich war es nun soweit, dass Ania in erreichbarer Nähe für mich war. Nach gestriger Terminabsprache, habe ich Ania nun heute besucht. Sie hielt ...

-Das Glück scheint mir treu zu sein, denn ich hatte erneut ein wunderbares Erlebnis Über Ania wurde bereits Einiges geschrieben, allerdings in den Foren Niedersachsen und Hessen-Nord. Ich erstelle für das Thüringen-Forum ein ...

-Das Glück scheint mir treu zu sein, denn ich hatte erneut ein wunderbares Erlebnis Über Ania wurde bereits Einiges geschrieben, allerdings in den Foren Niedersachsen und Hessen-Nord. Ich erstelle für das Thüringen-Forum ein neues Thema mit Anzeigeneinbindung und Anias neuen Bildern. Nachdem Ania aufgrund des Göttinger Berichts in die ...

Bericht im Forum weiterlesen

Montag

bis 22:30 Uhr (n. Abspr.)

Dienstag

bis 22:30 Uhr (n. Abspr.)

Mittwoch

bis 22:30 Uhr (n. Abspr.)

Donnerstag

bis 22:30 Uhr (n. Abspr.)

Freitag

bis 22:30 Uhr (n. Abspr.)

Samstag

bis 22:30 Uhr (n. Abspr.)

Sonntag

bis 22:30 Uhr (n. Abspr.)

Feiertag

bis 22:30 Uhr (n. Abspr.)