Polina - Neu!
41 Jahre | 75B | KF 38 | 163 cm | total rasiert | osteuropäisch | 69 | GF6 | NSa | Franz b. Ihr | Schmu., Kuscheln | Körperküs. | AV b. Ihm

Polina - Neu!

NEU!
NUR FÜR KURZE ZEIT!

POLINA
41 Jahre.
Steht auf L*ckspaß

Elegant, attraktiv und lustvoll biete ich Dir Erotik auf höchsten Niveau. Ich bin für Entspannung der Extraklasse bekannt und verwöhne Dich mit einem besonders umfangreichen Service der Dir lange in Erinnerung bleiben wird. Eine Mischung aus Erotik, Leidenschaft und heißen Sex.

Ich bin geil und habe mein Hobby zum Beruf gemacht. Ich liebe es franz. verwöhnt zu werden!!! Da kann es manchmal richtig fe*cht und n*ss werden.
Sehr gerne kannst Du Dich auch einfach nur verwöhnen lassen. Lingam- und Pr*stata-massage mit warmen angenehmen Duftöl bei ausgesuchter Musik.
Genießen mit mir eine unvergessliche erotische Zeit!! Komm in den Genuss mich zu spüren, fühlen und erleben.
Ich freue mich auf eine lustvolle Begegnung mit Dir. PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Polina - Neu!" in Insel Rügen auf Ladies.de

gesehen hast!
Ganzen Text einblenden

0152-51360744

Insel Rügen

nur besuchbar

Heute nach Absprache

Mehr Zeiten
Alter
Alter

41 Jahre

Geschlecht
Geschlecht

weiblich

Größe
Größe

163 cm

Oberweite
Oberweite

75 B, natur

Typ
Typ

osteuropäisch

Konfektionsgröße
KF

38

Intimbereich
Intim

total rasiert

Haare
Haare

blond, schulterlang

Haut
Haut

mittel

Alle Angaben ohne Gewähr
SolAds Anzeigen

Mein Service

Verkehr

GV

Franz.

Franz. bei Ihr

Franz. beidseitig

GF6

Service für

Herren

Service

Schmusen, Kuscheln

Körperküsse

AV bei Ihm

DS aktiv

DS passiv

FA / An*l-Massagen aktiv

KB passiv

Fingerspiele aktiv

Fingerspiele passiv

Mast.

Badeservice

Duschservice

extra langes Vorspiel

Fuß- / Schuherotik

Strapserotik

Treffen

mit Termin

ohne Termin

Massagen

erot. Massagen

HE

Body-to-Body-Massage

Ganzkörpermassage

Intim-Massagen

Öl-Massage

Pr*stata-Massage

Po-Massage

Lingam-Massage

Fetisch / Softbizarr

NS aktiv

Montag

nach Absprache

Dienstag

nach Absprache

Mittwoch

nach Absprache

Donnerstag

nach Absprache

Freitag

nach Absprache

Samstag

nach Absprache

Sonntag

nach Absprache

Feiertag

nach Absprache
#