Samanta
23 Jahre | 75B | KF 34 | 173 cm | total rasiert | westeuropäisch | AV | 69 | GF6 | DT | NSa | Franz b. Ihr | MMF

Samanta

Hallo,

ich bin 23 Jahre und ich bin 1,73 m groß, habe eine sehr zierliche 34er Konfektion Figur, schlanke lange Beine, einen knackigen Apfelpo für AV-Spiele, süße naturfeste T*ttchen 75 B mit schönen N*ppeln zum daran L*cken,eine schlanke Taille und lange dunkelblonde Haare. Ich habe ein süßes junges Gesicht und eine tolle Ausstrahlung Ich stehe auf tief Bl*sen,wenn Du mich l*ckst,dann werde ich ganz schnell f**cht und heiß und will dann nur noch deine harte Männlichkeit in meiner ganz engen heißen, f**chten M*schi spüren, und später wenn Du darauf stehst, darfst Du mich gerne auch von hinten nehmen, denn ich stehe auch auf AV-Spiele. Komm vorbei Schatzi und lass mich hier nicht solange warten. Ich bin schon so richtig geil und f**cht und will endlich Dich ganz tief in mir drin spüren...

Mein Service: Schmusen, viels. Franz., 69, Sxx mit Positionswechseln, AV, D*ld*spiele, F*ngerspiele, RS, KB, GB, NS, EL, Körpermassage und vieles mehr.. PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Samanta" in Neubrandenburg auf Ladies.de

gesehen hast!
Ganzen Text einblenden

0155-10503485

Neubrandenburg

nur besuchbar

Heute 10:00 - 00:00 Uhr

Mehr Zeiten
Alter
Alter

23 Jahre

Geschlecht
Geschlecht

weiblich

Größe
Größe

173 cm

Oberweite
Oberweite

75 B, stehend, natur

Typ
Typ

westeuropäisch

Konfektionsgröße
KF

34

Intimbereich
Intim

total rasiert

Haare
Haare

blond, rückenlang, glatt

Augen
Augen

braun

Haut
Haut

hell

Alle Angaben ohne Gewähr
SolAds Anzeigen

Mein Service

Verkehr

GV

AV

Franz.

Franz. bei Ihr

Franz. beidseitig

D**p Thr**t

GF6

Zu dritt (MMF)

Flotter Dreier (MFF)

Service für

Herren

Service

Schmusen, Kuscheln

Körperküsse

AV bei Ihm

DS aktiv

DS passiv

FA / An*l-Massagen aktiv

FA / An*l-Massagen passiv

GB passiv

KB passiv

Fingerspiele aktiv

EL

LS / Duo

Bade- / Duschservice

gekonnter Striptease

RS

Fuß- / Schuherotik

Verbalerotik

Strapserotik

Massagen

erot. Massagen

HE

Body-to-Body-Massage

Ganzkörpermassage

Intim-Massagen

Öl-Massage

Pr*stata-Massage

Fetisch / Softbizarr

FS

NS aktiv

FF aktiv

Montag

10:00 - 00:00 Uhr

Dienstag

10:00 - 00:00 Uhr

Mittwoch

10:00 - 00:00 Uhr

Donnerstag

10:00 - 00:00 Uhr

Freitag

10:00 - 00:00 Uhr

Samstag

10:00 - 00:00 Uhr

Sonntag

10:00 - 00:00 Uhr

Feiertag

10:00 - 00:00 Uhr
#