Katja -1 Mal in der Stadt!
28 Jahre | 85C | KF 36 | 168 cm | total rasiert | südländisch | 69 | GF6 | DT | NSa | Franz b. Ihr | BV | Schmu., Kuscheln

Katja -1 Mal in der Stadt!

KATJA - bester Service

Jetzt Termin sichern!

100% Originalbilder!!!

Hallo Liebe Gentlemans!


Ich bin eine hübsche und liebe 28 jährige mit Spaß am Sex und es liebt, dich ganz ohne Zeitdruck zu verwöhnen.
Von zart bis hart, Lady bis L*der ist bei mir fast alles möglich.
Meine samtweiche Haut, meine grossen braunen Augen, meine seidigen schwarz
Haare und meine tollen Rundungen werden dich verzaubern. Ich geniesse es total es mir zu machen und du schaust mir dabei zu. Oder du legst selbst Hand an.

Ich würde gerne meine zahlreichen Fantasien in die Tat umsetzen, kann dich auch sehr gut dominieren. .
Vielleicht setze ich mich auch auf dein Gesicht und es nimmt dir die Luft zum Atmen.
Meine schönen, gepflegten Füße sind perfekt für Fuß- und Schuherotik und ziehe auch gerne Strümpfe für dich an. NS biete ich dir auch sehr gerne an. Oder ich verwöhne deinen Po und Intimbereich mit einer g*ilen Massage,
Solltest du andere ausgefallene Wünsche haben ruf mich einfach schnell an, oder schreib mir bei WHATSAPP, denn ich bin sehr vielseitig.

Deinen individuellen Service besprechen
wir über WhatsApp.
Wenn ich beim ersten Anruf nicht erreichbar bin, probiere es bitte später noch einmal oder schreibe mir per WhatsApp.

Lieber Grüße,
Deine Katja PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Katja -1 Mal in der Stadt!" in Schwerin auf Ladies.de

gesehen hast!
Ganzen Text einblenden

0178-7246487

Schwerin

nur besuchbar

Heute ganztags (n. Abspr.)

Mehr Zeiten
Alter
Alter

28 Jahre

Geschlecht
Geschlecht

weiblich

Größe
Größe

168 cm

Oberweite
Oberweite

85 C, fest, natur

Typ
Typ

südländisch

Konfektionsgröße
KF

36

Intimbereich
Intim

total rasiert

Haare
Haare

schwarz, rückenlang, glatt

Haut
Haut

mittel

Sprachen
Sprachen

Deutsch

Alle Angaben ohne Gewähr
SolAds Anzeigen

Mein Service

Verkehr

GV

Franz.

Franz. bei Ihr

Franz. beidseitig

D**p Thr**t

Span. / BV

GF6

Service für

Herren

Service

Schmusen, Kuscheln

Körperküsse

AV bei Ihm

DS aktiv

DS passiv

KB passiv

LS / Duo

Duschservice

gekonnter Striptease

RS

Fuß- / Schuherotik

Verbalerotik

Strapserotik

Nylonerotik

Massagen

erot. Massagen

HE

Body-to-Body-Massage

Thai-Massage

Ganzkörpermassage

Duo-Massage

Pr*stata-Massage

Spanische-Massage

Fetisch / Softbizarr

Dom. Biz.-Spielchen

Lack u. Leder

FS

NS aktiv

Fess.-Spielchen aktiv

Bizarr Persönlichkeit

Bizarrdame a/p

Bizarr Service

Folien

Lack und Leder (prof.)

Tr*mpl*ng

Montag

ganztags (n. Abspr.)

Dienstag

ganztags (n. Abspr.)

Mittwoch

ganztags (n. Abspr.)

Donnerstag

ganztags (n. Abspr.)

Freitag

ganztags (n. Abspr.)

Samstag

ganztags (n. Abspr.)

Sonntag

ganztags (n. Abspr.)

Feiertag

ganztags (n. Abspr.)
#