Elena - GF6
26 Jahre | 80C | KF 36 | 166 cm | total rasiert | osteuropäisch | ZK | 69 | GF6 | DT | NSa | dominant | Franz b. Ihr

Elena - GF6

Club Lavita
!! Bitte keine SMS schreiben !!

Anrufe: 0152-12891038 oder 05407-8849074

Was kann es schöneres geben, als ein Date mit einem heißen, liebeshungrigen Model, dass nur darauf wartet, Deinen Körper zum Beben zu bringen.

Jemand muss mein Feuer löschen, das Feuer der Begierde. Es brennt lichterloh in mir. Lass mich nicht alleine verglühen, Brenne mit mir oder lösche mein Feuer. Egal wie und was, komm lass uns Beide verschmelzen.

Ich habe eine natürlich frische und offene Art. Meine Leidenschaft zum Sex habe ich aus diesem Grund zum Beruf gemacht.

Ich freue mich auf Dich PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Elena - GF6" in Wallenhorst auf Ladies.de

gesehen hast!
Ganzen Text einblenden

0152-12891038

clublavita.de

Wallenhorst

Hullerweg 10

La Vita

Heute 12:00 - 02:00 Uhr

Mehr Zeiten
Alter
Alter

26 Jahre

Geschlecht
Geschlecht

weiblich

Größe
Größe

166 cm

Oberweite
Oberweite

80 C, weich

Typ
Typ

osteuropäisch

Konfektionsgröße
KF

36

Intimbereich
Intim

total rasiert

Haare
Haare

blond, rückenlang, glatt

Augen
Augen

braun

Haut
Haut

mittel

Körperschmuck
Körper-schmuck

kein Körperschmuck

Sprachen
Sprachen

Deutsch

Alle Angaben ohne Gewähr
SolAds Anzeigen

Mein Service

Verkehr

GV

Franz.

Franz. bei Ihr

Franz. beidseitig

D**p Thr**t

Span. / BV

GF6

Flotter Dreier (MFF)

Service für

Herren

Service

ZK

Schmusen, Kuscheln

Körperküsse

AV bei Ihm

DS aktiv

DS passiv

ZA passiv

KB passiv

EL

Mast.

extra langes Vorspiel

gekonnter Striptease

Fuß- / Schuherotik

Nylonerotik

Treffen

mit Termin

Massagen

erot. Massagen

HE

Tantra-Massage

Ganzkörpermassage

Intim-Massagen

Öl-Massage

Po-Massage

Fetisch / Softbizarr

Dom. Biz.-Spielchen

Fetisch-Spielchen

FS

leichte Erz.

sanfte Schl.

NS aktiv

Fess.-Spielchen aktiv

Fess.-Spielchen passiv

Bru*tw.-Spiele aktiv

Bru*tw.-Spiele passiv

Bizarr Persönlichkeit

nahbare Domina

Bizarr Service

Bondage / Fess*ung

CBT

Ernied.

FS (prof.)

Fetischspiele

Fuß- u. Schuherotik (prof.)

NS (prof.)

prof. RS

Spanking

UD

Du findest mich aktuell bei

Montag

12:00 - 02:00 Uhr

Dienstag

12:00 - 02:00 Uhr

Mittwoch

12:00 - 02:00 Uhr

Donnerstag

12:00 - 02:00 Uhr

Freitag

12:00 - 03:00 Uhr

Samstag

12:00 - 03:00 Uhr

Sonntag

12:00 - 02:00 Uhr

Feiertag

12:00 - 02:00 Uhr

Mit dem Klicken von „Karte anzeigen“ erteilst du die Erlaubnis, dass Daten an Google übermittelt werden und du damit Karten als externen Inhalt nutzen kannst.
Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.

#