LadiesStars Patrisia -100%Original Bilder
@Patrisia
24 Jahre | 70C | KF 36 | 170 cm | 50 kg | total rasiert | südländisch | AV | 69 | NSa | NSp | Franz b. Ihr | Schmu., Kuscheln | DSa

Meine exklusiven Beiträge mit heißen unzensierten Bildern und Videos. Das darfst du nicht verpassen..

Patrisia -100%Original Bilder

NEU NEU NEU

Du suchst nach einer Begegnung mit Niveau, spaß und knisternder Erotik?

Dann bin ich vielleicht genau deine beste Wahl. Die perfekte Mischung aus Stil und Sex-Appeal.
ICH freue mich auf erotische & leidenschaftliche Momente mit dir...Ich biete dir einen Service der besonderen Art an und meinen grünen Augen ,schwarz haaren, weicher haut und langen beinen, denen Ich mit halterlosen Strümpfen und high heels das perfekte finish gebe.
Ich bin ein sex-begeisterter Männer Traum und liebe heißes franz in fast allen Variationen! Am liebsten bl*se ich deinen....und bin dabei eine echte D*p thr*t-spezialistin .
Wenn du ein niveauvoller ,gepflegter Herr mit sehr guten Manieren und respektvollem auftreten bist, der die perfekte Entspannung vom Alltag sucht, dann zögere nicht mich zu kontaktieren, denn ich weiß ganz genau wie ich dich verwöhnen kann.

Du überlegst noch?
Rufe schnell an! PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Patrisia -100%Original Bilder" in Bad Ems auf Ladies.de

gesehen hast!
Ganzen Text einblenden

0157-59742938

Bad Ems

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

Heute ganztags

Mehr Zeiten
Alter
Alter

24 Jahre

Geschlecht
Geschlecht

weiblich

Größe
Größe

170 cm

Oberweite
Oberweite

70 C, fest, natur

Typ
Typ

südländisch

Herkunft
Herkunft

Spanien

Konfektionsgröße
KF

36

Gewicht
Gewicht

50 kg

Intimbereich
Intim

total rasiert

Haare
Haare

brünett, schulterlang, wellig

Augen
Augen

braun

Haut
Haut

mittel

Sprachen
Sprachen

Deutsch

Spanisch

Alle Angaben ohne Gewähr
SolAds Anzeigen

Mein Service

Verkehr

GV

AV

Franz.

Franz. bei Ihr

Franz. beidseitig

Service für

Herren

Service

Schmusen, Kuscheln

DS aktiv

DS passiv

KB passiv

Fingerspiele aktiv

Fingerspiele passiv

Mast.

Badeservice

Duschservice

extra langes Vorspiel

Fuß- / Schuherotik

Treffen

Bürobesuche

mit Termin

ohne Termin

Massagen

HE

Body-to-Body-Massage

Ganzkörpermassage

Intim-Massagen

Öl-Massage

Po-Massage

Fetisch / Softbizarr

FS

NS aktiv

NS passiv

Montag

ganztags

Dienstag

ganztags

Mittwoch

ganztags

Donnerstag

ganztags

Freitag

ganztags

Samstag

ganztags

Sonntag

ganztags

Feiertag

ganztags

LadiesStars

Patrisia Patrisia

79 Beiträge85 Bilder0 Videos

Meine unvergesslichen, erotischen Körper wird dein Herz schneller schlagen lassen und dich zu ungeahnter Ekstase führen

powered by idejal GmbH

Vor 32 Minuten
Jetzt unzensiert ansehen!
Fotos 1
Videos 0

Vor 32 Minuten
Jetzt unzensiert ansehen!
Fotos 1
Videos 0

22. Apr.
Jetzt unzensiert ansehen!
Fotos 1
Videos 0

22. Apr.
Jetzt unzensiert ansehen!
Fotos 1
Videos 0

22. Apr.
Jetzt unzensiert ansehen!
Fotos 1
Videos 0
#