Evelyn 24H a.H+H Top Service garantiert
26 Jahre | 75C | KF 36 | 170 cm | total rasiert | südländisch | 69 | GF6 | DT | NSa | Franz b. Ihr | Schmu., Kuscheln | Körperküs.

Evelyn 24H a.H+H Top Service garantiert

EXCLUSIV & EINMALIG!

" Ganz Privat + Diskret "

HOTEL UND HAUSBESUCH!!!

- 100 % Spitzenservice mit viel Zeit -
- Auch Haus + Hotelbesuche -
- Jeder nette Gast ist willkommen, auch gerne der ältere Herr oder Anfänger !!!

**** Meine Vorlieben: Heiße FS + Franz. + dominante Spielchen ***

Ich bin Evelyn süß blond + sexy und empfange Dich in High Heels und heißen geilen Dessous und will fast alles schöne mit Dir gemeinsam erleben + genießen.

Ich biete Dir einen heißen Service , denn ich liebe den Sex mit voller Hingabe und lerne auch noch gerne was dazu. Dich zu spüren ist für mich das Größte !!! Ich brauche es täglich und frage Dich ganz ehrlich .... Schaffst Du es mich zum Höhepunkt zu bringen ???

Ich nehme mir viel Zeit für Dich und freue mich auf deinen Besuch. Lasse mich mal deine Geliebte sein oder deine Herrin ....im dominanten + Bizarr Bereich !!!

PS: Du weißt nicht 1 Sekunde bereuen, dass Du bei mir warst.

Ich freue mich auf Dich !!! PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Evelyn 24H a.H+H Top Service garantiert" in Kassel auf Ladies.de

gesehen hast!
Ganzen Text einblenden

0152-17120948

Kassel

nur Haus-/ Hotelbesuche

Heute ganztags (n. Abspr.)

Mehr Zeiten
Alter
Alter

26 Jahre

Geschlecht
Geschlecht

weiblich

Größe
Größe

170 cm

Oberweite
Oberweite

75 C

Typ
Typ

südländisch

Konfektionsgröße
KF

36

Intimbereich
Intim

total rasiert

Haare
Haare

blond, rückenlang, glatt

Haut
Haut

mittel

Sprachen
Sprachen

Deutsch

Englisch

Alle Angaben ohne Gewähr
SolAds Anzeigen

Mein Service

Verkehr

GV

Franz.

Franz. bei Ihr

Franz. beidseitig

D**p Thr**t

GF6

Service für

Herren

Service

Schmusen, Kuscheln

Körperküsse

DS aktiv

DS passiv

KB passiv

EL

Mast.

Badeservice

Duschservice

extra langes Vorspiel

Fuß- / Schuherotik

Verbalerotik

Strapserotik

Treffen

mit Termin

Massagen

erot. Massagen

HE

Ganzkörpermassage

Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr

Fetisch-Spielchen

sanfte Schl.

NS aktiv

Fess.-Spielchen aktiv

Montag

ganztags (n. Abspr.)

Dienstag

ganztags (n. Abspr.)

Mittwoch

ganztags (n. Abspr.)

Donnerstag

ganztags (n. Abspr.)

Freitag

ganztags (n. Abspr.)

Samstag

ganztags (n. Abspr.)

Sonntag

ganztags (n. Abspr.)

Feiertag

ganztags (n. Abspr.)
#