Lilly bei Deluxe Massage & more
75B | KF 36 | 165 cm | total rasiert | mitteleuropäisch | kein GV

Lilly bei Deluxe Massage & more

Hallo, ich bin Lilly & seit einigen Jahren bei Deluxe Massagen & more. Wenn Du gestresst bist und dem Alltag entfliehen magst, Deine Seele Baumeln lassen und wirklich mit allen Sinnen genießen möchtest, sollten wir uns kennenlernen. Mit gekonnten Berührungen, Massage Techniken und viel Erfahrung werde ich Dir ein unvergessliches Erlebnis bereiten.
Meine Massagen sind ein Traum und lassen keine Wünsche offen. Meine Hände werden mit Deinem Körper verschmelzen, warmes Öl wird sich auf Deiner Haut verteilen und jede Pore füllen...

Ich empfange Dich in Top Diskreter Atmosphäre . Selbstverständlich geht Mann vor und nach einem Besuch in Ruhe Duschen. Körperliche Hygiene ist hier sehr wichtig, damit wir uns alle wohl fühlen.

Am besten Besuchbar bin ich mit Termin. Ansonsten bitte kurz anrufen, zwecks Anwesenheit. PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Lilly bei Deluxe Massage & more" in Saarbrücken - Alt auf Ladies.de

gesehen hast!
Ganzen Text einblenden

Saarbrücken - Alt

Vorstadtstr. 35

4. Stock Ausbildungszentrum

nur besuchbar

Heute 10:00 - 19:00 Uhr und n. Abspr.

Mehr Zeiten
Geschlecht
Geschlecht

weiblich

Größe
Größe

165 cm

Oberweite
Oberweite

75 B

Typ
Typ

mitteleuropäisch

Konfektionsgröße
KF

36

Intimbereich
Intim

total rasiert

Haare
Haare

blond, rückenlang, glatt

Augen
Augen

braun

Haut
Haut

mittel

Körperschmuck
Körper-schmuck

Tattoos

Sprachen
Sprachen

Deutsch

Englisch

Alle Angaben ohne Gewähr
SolAds Anzeigen

Mein Service

Verkehr

KEIN GV

Service für

Herren

Massagen

erot. Massagen

HE

Body-to-Body-Massage

Ganzkörpermassage

Intim-Massagen

Öl-Massage

Nuru-Massage

Pr*stata-Massage

Po-Massage

Lingam-Massage

Montag

10:00 - 19:00 Uhr und n. Abspr.

Dienstag

10:00 - 19:00 Uhr und n. Abspr.

Mittwoch

10:00 - 19:00 Uhr und n. Abspr.

Donnerstag

10:00 - 19:00 Uhr und n. Abspr.

Freitag

10:00 - 19:00 Uhr und n. Abspr.

Samstag

Ruhetag

Sonntag

Ruhetag

Feiertag

Ruhetag

Mit dem Klicken von „Karte anzeigen“ erteilst du die Erlaubnis, dass Daten an Google übermittelt werden und du damit Karten als externen Inhalt nutzen kannst.
Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.

#